Montag, 6. September 2010

Denim Wanted Augen make-up !

Hallo meine liebe Leserschaft,

Heute habe ich mich mal an ein ein AMU mit dem Duo-Eyeshadow von Essence aus der "Denim wanted" gewagt.Die Swatches sahen ja wirklich gut aus!Und ich war gespannt auf den Auftrag auf dem Auge!
Folgende Produkte wurden benutzt:



  • Essence  surfer babe longlasting eyepencil in "01 Pointbreak"
  • Essence denim wanted Gel-eyeliner in "02 Fivepocket grey"
  • Essence denim wanted Duo Eyeshadow "02 My boyfriend´s jeans"
  • P2 matte dream eyeshadow in "030 grey style"
  • Agnes b. Volum´up Mascara




Ich muss zuerst sagen, dass mich das Duo etwas enttäuscht hat.Die Farben kommen irgendwie nicht richtig zur Geltung.Ich habe das Amu ohne farbige Base geschminkt nur mit meiner Artdeco Lidschattenbase.
Seht euch das Ergebnis an:


*klick*



Beim Auftrag war ich erst positiv überrascht, die Farbe sah wirklich satt aus!Und das bei beiden Tönen!
Hier nochmal die 2 Farben:

*klick*



*klick*



Im direkten Sonnenlicht


*klick*



Ich muss sagen nach ca. 1-2 std. verflüchtigt sich die Farbe irgendwie.Ich weiß auch nicht vll sollte man die Lidschatten lieber mit einer farbigen Base schminken.Aber hier mal ein Bild:

*klick*


WO ist die Farbe hin :D?Hm... also etwas enttäuschend wie so oft bei den Lidschatten von Essence.Naja ich denke das wird auch das letzte Produkt in Sachen Lidschatten von Essence sein.
Ich bins leid mich darüber zu ärgern .... kennt ihr das auch bei einer bestimmten Kosmetikmarke?


Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen... *wuä*



Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Woooooooooow. Gefällt mir so gut, dass ich das nachmachen muss! bsp. erst nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. @ TheBeautifulSideOfLife: Schön das es dir gefällt!Hoffe du hast mehr Glück als ich mit dem Duo ;-) Ich denke in Zukunft werde ich immer eine farbige Base benutzen :)

    AntwortenLöschen