Donnerstag, 23. September 2010

Alverde Zauberwald - Ausbeute :D

Huhu meine Lieben,

Nichts ahnend heute in der Stadt.Wir wollten eigentlich nur wen besuchen.Mh joaah Mann wollte nach Saturn.Ok.DM ist in der Nähe- kurz reingehüpft und was habe ich entdeckt?!Ja genau den Aufsteller der aktuellen LE von Alverde, diese nennt sich "Zauberwald"
Der Aufsteller war auch noch sehr gut bestückt, da konnte ich dann erstmal ausgiebig an den Testern meinen Handrücken voll bemalen *lach*
Ich finde die Farben alle wirklich sehr schön, dennoch bezieht sich meine "Kosmetiksucht" mehr auf den Augen- bzw Wangenbereich.Also sind folgende Sachen ins Körbchen gehüpft:



*klick*



  • Lidschatten in "310 Magic Sand"    2,75€
  • Lidschatten in "311 Magic Sage"    2,75€
  • Lidschatten in "312 Magic Brown"  2,75€
  • Rouge in "504 Magic Rose"     2,95€


In jedem Produkt der LE befindet sich dieses "Zaubernussöl", aber was genau ist das :D?Würde mich mal interessieren.Wahrscheinlich nur ganz normals Nussöl, aber trotzdem!Da steht ja ein "zauber" vor ^.^

Es gab noch Kajalstifte, die haben mich aber nicht so wirklich interessiert & es gab auch keine Tester von denen.
Die Lippenstifte(Holzstifte) waren wirklich gut pigmentiert, doch ich befürchte,dass diese sehr trocken auf den Lippen rüberkommen, die Farben haben mir auch nicht wirklich zugesagt.
Die Lipcolours sahen auch sehr sheer aus, deswegen durften sie im Aufsteller bleiben.Ansonsten fand ich die Lipmax. & Mascara nicht sooo interessant- habe ich etwas vergessen ^^?

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich mir gekauft habe:
Es gab insgesamt 4 Lidschatten, 3 davon habe ich mitgenommen:




Ein schöner Champagner-Ton!Wirklich sehr sehr hübsch *.*




Eine schöne Farbe- ich kann sie kaum beschreiben.Ein grau gemischt mit khaki & braun :D




Ein schöner Braunton, stelle ich mir gut in der Lidfalte vor!


Der andere Lidschatten, der im Laden geblieben ist war glaube ich ein Braun/Khaki Ton mit Goldschimmer, so etwas ähnliches hatte ich schon!

Nun zum Rouge, davon gab es 2 Nuancen.Diese durfte mit:



Sehr schöne Altrosige/pinkstichige Farbe *verliebt bin*


Also eine wirklich tolle LE!Zumindest von den Lidschatten&Rouge :-)
Ich freue mich schon auf Amu´s damit :-)
Achja bevor ich es vergesse: Alle Produkte riechen irgendwie nach etwas.Mh aber es ist undefinierbar- es riecht etwas nach Zimt und wie Ton aus einem Bastelset oder sowas :D Aber nicht unangenehm :-) Vielleicht soll das dieses Zaubernussöl sein?!Wer weiß ;)


Hier nochmal ein Swatch der Produkte:

Mit Blitz (also Farben etwas dunkler vorstellen) ;-)



Ihr lieben!Das war es :D

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?!



Lieben Gruß,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen ja wunderschön aus *_* Vor allem der helle champagner-farbton hat es mir angetan!
    "magic sage" sieht aufgetragen etwas dünkler aus, finde ich.
    Muss unbedingt mal schauen obs die bei uns auch irgendwo gibt *_*

    AntwortenLöschen
  2. @VarisVarjo : Jah, ich finde die Farben auch wunderschön :-) Das Foto ist mit Blitz gemacht, wahscheinlich liegt es daran, dass die Farbe heller aussieht ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung warum, aber beim Durchlesen der ersten Sätze, hab ich mir gedacht, da warst Du sicher in dem dm beim Alexanderplatz oder??? Wäre lustig wenn..

    Will mir die beiden ersten Lidschatten auch kaufen. Sind toll! Bei uns hab ich noch nix vom Zauberwald gesehen..

    AntwortenLöschen
  4. @TheBeautifulSideOfLife : Nein, der dm war nicht beim Alexanderplatz!Ich kann die Lidschatten auch nur empfehlen, sie sind einfach wunderschöööön <3

    AntwortenLöschen