Donnerstag, 23. September 2010

Alverde Gel-Eyeliner- Lidstrich!

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich nochmal versucht mit dem Alverde Gel-Eyeliner einen Lidstrich zu zaubern *haha*
Es hat ganz gut geklappt, aber ich muss mich noch mit der sehr "flüssigen" Tetxtur anfreunden.
Dennoch wollte ich es euch ja nich ersparen, also schaut selbst:








Benutzt habe ich meinen Zoeva Eyeliner Pinsel aus dem Set für die Augen :-)






Naja... ausbaufähig bestimmt, aber ich trage gerne einen etwas dünneren Lidstrich...
Die Trocken-Zeit ist natürlich etwas länger.Ich werde eventuell noch heute Abend ein Foto reinmachen, mal schauen ob der Lidstrich wenigstens gehalten hat.Bei den alten Linern von Alverde hatte ich das Problem, dass die Textur (wenn sie trocken war) sich total abgeblättert hat.Hoffe ihr versteht was ich meine!
Glaube aber das ist bei diesen neuen Linern nicht der Fall *hoffe*


So ich werkel jetzt noch ein bisschen an den Fotos von meiner kleinen Zauberwald-LE ausbeute :)


Wie sieht eurer liebster Lidstrich aus?!



Lieben Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen