Mittwoch, 15. September 2010

Abendessen :-)

Hallo ihr Lieben,

Heute war ich wieder beim Tierarzt.Soweit geht es Elmo wieder besser, er hatte eine allergische Reaktion auf irgendetwas.Wir wissen leider nicht was der Auslöser war, deswegen ist es echt schwierig.Es kann ja alles sein: Futter,Milben,Gräser- keine Ahnung!Sein kompletter Körper war dick angeschwollen, das Gesicht sah so schrecklich aus, er hat seine Augen gar nicht aufbekommen.
Nach 3 Cortisonspritzen und etlichen Wartestunden später hat man eine Besserung gesehen- zumindest bei den Schwellungen.Der Körper ist zwar jetzt immer noch knallrot + mit noch röteren Flecken übersäht, aber die Ärztin meinte es kann bis zu 3 Wochen dauern bis das weg geht.Wir wollen es hoffen.
Ich danke euch für eure lieben Kommentare :-)!
Aber genug von meinen Sorgen.

Heute waren wir Einkaufen- endlich mal wieder :-)
Im Schrank hatten wir noch eine Tüte (glaube von Knorr) für Chicken nuggets zum selber machen.Das wollte ich schon länger ausprobieren!

Und dies kam dabei raus:



War auf jeden fall sehr lecker xD bloß habe ich nur die Hälfte aufbekommen, hat einfach zu satt gemacht!
Die Nuggets waren in ordnung, aber irgendetwas hat da gefehlt... *denk* aber was?!
Habt ihr die schonmal ausprobiert?


Okay als Abendessen sehr reichlich.Eigentlich mag ich es eher leicht am Abend, deshalb die Gurken&Tomaten ^.^

Jetzt bin ich sehr satt& kuschel mich hier mit dem Mops auf die Couch!Und dann TV gucken vor allem um 20:15 Greys Anatomy :-)

Einen schönen Abend euch noch!

Liebe Grüße
Frl Mops

1 Kommentar: