Mittwoch, 4. August 2010

Zoeva Eye Definition Pinsel Set =) !

Hallo meine Lieben,

Heute wollte ich meine Pinsel vorstellen, welche ich täglich für mein Augen make up benutzte.
Und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen bei Zoeva das Eye Definition Pinsel Set bestellt.


Ich benutze die Pinsel wirklich jeden Tag und bin total zufrieden es sind meine Lieblinge geworden ♥



Es sind 6 Pinsel , welche in einer pinken Kosmetiktasche ankommen =)

Bild via Zoeva.-shop.de





Ich finde das Set super gelungen, denn sonst bestellte man alle möglichen Pinsel und am Ende hat man nur 3 benutzt.Hier ist das Set speziell auf die Augen ausgerichtet!




Nun zu den einzelnen Pinseln :


Eye Blender:

*klick*
  •   Super zum verblenden geeignet
  •   fühlt sich weich an, hat aber doch Widerstand                




Shader: 

*klick*


  • Lidschattenpinsel für mich jedoch zu Groß :D
  • Nimmt Farbe gut auf




Pencil:

*klick*


  • Ideal um Lidschatten in die Lidfalte aufzutragen
  • Mein Liebling =)



Smudger:


*klick*



  • Ideal um Lidschatten zu "verwischen" z.B. am unterem Wimpernkranz
  • Guter Widerstand


Fine Eyeliner:

*klick*
 

  • Perfekt um Gel Eyeliner aufzutragen
  • Besteht aus Nylon




Precise Shader:


*klick*

 
  • Präzisions Lidschatten , Ideal um z.B. zu Highlighten an der Augenbraue
  • Ich benutze ihn zum Highlighten am  Innenwinkel+Augenbrauen



Soo.Das waren die 6 Pinsel!Ich finde sie einfach Klasse.Außerdem haben sie eine handliche Größe, quasi eine "Reisegröße".Sie liegen gut in der Hand und lassen sich super säubern.Bis jetzt haben sie auch keine Haare verloren!Ich bin sehr zufrieden damit!


Wie findet ihr dieses Set?
Welche Pinsel benutzt ihr für eurer AMU ? Und wie zufrieden seid ihr damit?



Tütü,
Frl. Berentzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen