Donnerstag, 26. August 2010

Wenn ich könnte würde ich ...

Hallo meine Lieben,


Gerade so im Netz gesurft und natürlich bei meiner Lieblings-online-Shopping-Marke H&M vorbei geschaut - wie immer!
Wenn ich könnte würde ich den kompletten Laden leer kaufen!!Ich denke ihr kennt das , oder :-)?

Trotzdem wollte ich euch ein paar schöne Kleidungsstücke zeigen, die ich mir demnächst zulegen werde !


Ahh.. Ich liebe etwas längere Cardigans!Bestimmt kuschelig in der Herbst/Winter Zeit!
24,95€





Ein super süßer Schal in Leoprint-Optik.Ich stehe ja total auf Leo Muster in aller Art!Der wird auf jeden fall gekauft ;-) 9,95€


Total schönes Oberteil, sieht irgendwie elegant/chic aus mit dieser Raffung an den Schultern-
24,95€




Ist das nicht eine schöne Kette?Irgendwie gefallen mir die verspielten Anhänger!
4,95€





Waaaaah mein absolutes Must-have!!Die Tasche sieht soooo bezaubernd aus *.* Ich liebe liebe liebe einfach Leo-Muster =)
14,95€





So ein Karohemd kann man glaube ich gut zu lässigen Looks nehmen, wollte schon länger so ein geschnittenes Modell haben!
19,95€


Wie gehabt.Cardigans sind meine Lieblings-überzieh-Jäckchen diesen Herbst/Winter für mich!
19,95€



Eine neue Mütze brauche ich auch noch!
4,95€





Den Schal werde ich mir genauer ansehen!Auf dem Bild finde ich ihn ganz hübsch!
9,95€





Ich suche schon seit längerer Zeit so eine kleine Tasche, also auch so gut wie gekauft :-)
14,95€

Alle Bilder via  shop.hm.com

Soo das waren erstmal alle Sachen :-) Ach ja ich könnte glaube ich noch viel mehr Bilder hier rein setzten, aber das würde den Rahmen sprengen.Ich liebe H&M einfach obwohl ich finde,dass die Qualität der Kleidung etwas nachgelassen hat.Häufig sind Nähte schief genäht oder Löcher etc. drin!Hoffe nicht bei meinen Zükünftigen Kleidungsstücken ^.^


Seid ihr auch H&M süchtig :-)?



Liebe Grüße an euch!

Kommentare:

  1. Jaaaa. Auch H&M süchtig. Habe soeben den neuen Katalog bekommen und werde jetzt meine Einkaufsliste erweitern.
    Die langen Strickjacken zu 9,95 (gibt es in schwarz, grau, blau und ich glaub braun) sind übrigens super! Hab die in schwarz und in blau auch noch bestellt. Fühlen sich echt gut an.
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Santra: Jah, die lange Strickjacke für 9,95€ habe ich auch schon bestellen lassen :-) Schade das ich erst wieder am 16.September Gehalt bekomme, da muss ich noch etwas warten ^^

    AntwortenLöschen