Montag, 2. August 2010

Und weil es so schön wäre ...

... mal etwas zu gewinnen! Vor allem hat mich dieser Preis auch stark beeindruckt.Ich sage nur Sleek! Ahhh ich liebe Sleek :). Also wie gemacht für mich der Preis! Zu gewinnen bei der süßen CatyCake

Also mache ich mit und zeige euch wie toll der preis ist *:*

Wunderschön oder ???





Ach wäre das schön! Also ich drück mir die Daumen :-D
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12.08.2010 !


Und weil es nicht genug ist: noch ein  Gewinnspiel.




WOW.Habt ihr das gesehen?Die Zoeva metallic stones Palette!Die will ich schon länger haben!Auch die Eulen-Kette sieht herzallerliebst aus ♥





Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.August 2010 endet um 23:59 Uhr


Tütü,
Frl.Berentzen

Kommentare:

  1. Wenn ich dir das Parfum geben wollen würd müsste ich ja Versandkosten etc bezahlen, lohnt sich ja nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Carry : Schaadee :-D, Naja irgendwann werde ich mir den Duft nochmal gönnen =)

    AntwortenLöschen