Donnerstag, 26. August 2010

Tutorial - Sleek/Eyeko Amu !

Hallo ihr Lieben,


Heute noch ein Tutorial für euch!Und zwar habe ich das AMU schonmal gezeigt -->HIER<--
Nun wollte ich mich mal an ein Bilder-Tutorial heran tasten ;-)
Ich habe das Amu ganz einfach mit der Sleek Storm Palette geschminkt und dem Eyeko line&shine Duo kajal:







1.Schritt




Artdeco Base auf dem gesamten Lid aufgetragen, kurz einziehen lassen (ca. 2-5 Minuten)


2.Schritt





Das komplette bewegliche Lid mit der Farbe Nr.1 aus der Sleek Storm Palette ausmalen



3.Schritt




Den Ton Nr.3 aus der Sleek Storm Palette in die Lidfalte geben & anschließend etwas verblenden



4.Schritt




Nun kommt der Eyeko line&shine zum Einsatz!Die Farbe "electric blue" wird auf die Wasserlinie aufgetragen, die andere Seite "teal" kommt an den unteren Wimpernkranz


5.Schritt





Den Ton Nr.3 aus der Sleek Storm Palette in den innenwinkel des Auges auftragen.Dann nochmal den Ton Nr.1 am unteren Wimpernkranz auftragen um den Kajal etwas zu festigen.Dann nur noch die Wimpern in Form bringen (mithilfe Wimpernzange) und Wimpern tuschen! Fertig :-)


Das Amu geht total schnell und ist relativ einfach, trotzdem hat man einen eyecatcher dank des knalligen Kajals am unterem Wimpernkranz!Natürlich kann man das Amu noch ausschmücken mit Lidstrich, künstlichen Wimpern etc.

Ich hoffe euch gefällt es :-)


lieben Gruß,
frl Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen