Freitag, 20. August 2010

Swatches & erste Einschätzung!

Hallo zusammen,

Nun habe ich alle gestern gekauften Kosmetikprodukte abfotografiert & für euch geswatched.Ich finde es sind einige Schätze dabei ;-) Aber wie gesagt ihr werdet jetzt erstmal meine erste Einschätzung zu den Produkten hören, denn ich muss erstmal einige Tage mit den Lidschatten arbeiten um genaueres sagen zu können!

Und wenn ich schon dabei bin fangen wir doch  mit den Lidschatten an ;-)


Erstmal eine Bilderflut:


MNY "106A"


Ein schöner eisiger heller Blau-Ton.Er krümelt leicht, was mich (bis jetzt) nicht stört.Mal schauen wie es am Auge wird.Pigmentierung ist okay.Das finish ist  frostig!





MNY"604A"

Mh schwierige Farbe.Es fällt mir schwer sie zu beschreiben.Ein Braun Ton mit etwas Aubergine.Joah das trifft es.Eine wirklich schöne Farbe.Die Pigmentierung ist gut und das Finish eher satin



MNY "600A"

Es ist ein heller Beige Ton , der geswatched fast weiß aussieht!.Pigmentierung ist okay, dieser Lidschatten krümelt aber auch etwas!Könnte ihn mir gut als Highlighter vorstellen!Das finish ist frostig!


MNY"603A"
Ein schönes dunkleres Braun mit feinen Schimmerpartikeln.Kann ich mir gut zu Alltagslooks vorstellen.Die Pigmentierung ist gut.


Hier mal ein Swatch aller Lidschatten:







Ich bin gespannt auf die Lidschatten!Vor allem der Auberginen/Bordeaux -Ton hats mir angetan!Ich überlege schon wie man diesen kombinieren kann ;-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "frostigen" Lidschatten von MNY immer etwas krümelig sind!Oder wie seht ihr das?


Habt ihr euch auch aus diesen LE´s Lidschatten gekauft und wie zufrieden seid ihr damit?

1 Kommentar:

  1. Wie alt ist denn dein Mops und wie heißt er/sie?

    Liebe Grüße,

    CatyCake

    AntwortenLöschen