Mittwoch, 4. August 2010

Sooo ihr Süßen,

Direkt der nächste Post ;) Mir macht das unheimlich Spaß zu bloggen =)

Also ich zeige euch mein AMU für den heutigen Tag:



*klickt für eine größere Ansicht*



Benutzt wurden folgende Produkte:




Eyes:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt in "060 Nude Beige"
  • Artdeco Lidschatten in der Farbe "10"
  • Sleek I-Divine Palette in "Storm"
  • Sleek Ink Pot Gel Eyeliner in "Dominatrix"
  • Maxfactor Kohl Kajal in "090 Natural Glaze"
  • Agnes b. "Volume up" Mascara

Face:

  • Aok Pur Beauty Pfirsichhaut
  • Rimmel Recover in "100 Ivory"
  • Alverde Camouflage "002 Beige"
  • Nivea Blush by Chantal Thomass


Lips:

  • P2 Pure Colour Lipstick in "010 Rodeo Drive"
  • Manhatten Water Flash Lipgloss in "52 A"




*klick*



Soo meine Lieben, Ich hoffe euch gefällts ;-)
 Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)!



Als Abschluss ein kleines Bild von meinem Schatz:

*klick*

Ist er nicht Wundertoll :)??

Was habt ihr für Haustiere =)?


Grüßelee,
Frl.Berentzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen