Freitag, 6. August 2010

Sleek-Produkte Vorstellung!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wie schon in der Überschrift gepostet geht es um meine kürzlich erworbenen Sleek make-up Produkte.
Nun wollte ich euch diese Vorstellen.
Ich beginne mit der I-Divine Palette in der Farbe "Storm"

*klick*







Inhalt/Preis:
  • 12 Farben x 1,1g  enthalten 3 matte , 9 enthalten Schimmmer/Glitzerpartikel
  • ca. 8€  bei Amberbeauty.de
*klick*


Auftrag/Haltbarkeit:
  • Die Farben sind sehr hoch pigmentiert
  • Der Auftrag gelingt sehr gut, die Textur ist schön zart&seidig
  • Die Farben sind gut zu verarbeiten/zu verblenden
  • Mit Base (Artdeco) halten sie den ganzen Tag ohne Probleme

Hier mal die Swatches:

*klick*

Fazit:
Also ich finde die Palette sehr gelungen!Die Farbabgabe ist einfach 1a und die Farben sind einfach wunderschön!Schön finde ich, dass es auch matte Farben gibt.Aber ich stehe sowieso eher auf Schimmer/Glitzer kram , was Lidschatten angeht!Aber ein paar matte Farben muss man ja auch haben :D
Es wird garantiert nicht meine letzte Palette gewesen sein, denn ich finde die hochwertige Qualität für den echt günstigen Preis einfach unschlagbar!Für mich ein absoluter neuer Liebling =) Man kann sowohl nude looks als auch smokey eyes damit schminken.Es ist wunderbar <3!


Sleek poutpolish "Electro Peach"

Weiter gehts mit dem Lip conditioner.Es ist quasi ein getönter Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor.

*klick*


Inhalt/Preis:
  • 10g
  • ca 5,99€

*klick*


Geruch/Geschmack:
  •  Sehr Vanillig - wie die Vanille Kerze aus Ikea :-D
  • Auch etwas nach Vanille, aber auch irgendwie komisch nach Haarspray



Auftrag/Haltbarkeit:
  • Die Konsistenz scheint erstmal relativ "fest" bei Körperkontakt wird es wunderbar cremig
  • Der Pout polish hält bei mir so ca. 2 std. ohne Essen&Trinken

 Hier mal ein Swatch auf meinen Lippen:

*klick*


Wirkung:
  • Lippen fühlen sich gut, geschmeidig& gepflegt an



Fazit:

Ich bin sehr positiv überrascht!Man kann den Lipbalm super auftragen/auftupfen um mehr Farbe auf die Lippen zu bringen.Die Konsistenz ist einfach wunderbar - genau richtig!Der Geruch ist auch sehr lecker.Was mich nur ein bisschen stört ist der Geschmack.Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich Haarspray eingeatmet.Vll kennt ihr ja dieses Gefühl?!Naja dafür einen kleinen Minuspunkt ansonsten ist es wirklich ein Top-Produkt!Ich denke ich werde mir davon auch noch eine Farbe zulegen =)



Sleek Ink pot "Dominatrix"

Und nun mein letztes Produkt: Der Gel Eyeliner.Ich war besonders gespannt, da ich vorher die Alverde Gel Eyeliner benutzt hatte und -leider sehr enttäuscht von denen war.
Aber dieser Gel Eyeliner hat mich komplett überzeugt =)

*klick*

Inhalt/Preis:
  • 4g + ein Minipinsel (Hab ihn leider verbummelt)
  • ca.7,99€
*klick*


Auftrag/Haltbarkeit:
  • Er hat die perfekte Konsistenz - jedenfalls für mich.Nicht zu gelartig und auch nicht zu fest
  • Mit meinem Eyeliner Pinsel (Zoeva) klappt der Lidstrich super
  • Sehr gute Deckkraft
  • Hält den ganzen Tag

Hier noch nicht ganz trocken^^



Fazit:

Ich bin sehr angetan von diesem Gel Eyeliner.Sonst habe ich immer den Liquid Eyeliner von p2 genommen und war eigentlich immer zufrieden.Aber ich wollte auch mal etwas anderes ausprobieren.Ich hatte zuerst auch mit dem MAC Fluidline geliebäugelt, aber der Preis hatte mich bisher davon abgehalten.Ich habe günstigere Alternativen gesucht, wollte erstmal ein bissl ausprobieren.Ich habe auf jeden fall meinen Liebling erstmal gefunden! =)




 Was benutzt ihr um euren perfekten Lidstrich zu zaubern =) ?



Grüßelee =)

1 Kommentar:

  1. Die Farbpalette gefällt mir echt gut. Schöne Farben.
    Ich benutze meinen Eyeliner von Chanel für den Lidstrich und ich liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen