Sonntag, 1. August 2010

Rissig, Spröde? Ja bitte sehr - nie wieder !

  Heute eine  //REVIEW// !

Vor einigen Tagen habe ich mir den Lippenbalsam von Carmex gekauft.
Eigentlich hatte ich immer den Blistex benutzt und war auch immer zufrieden :)

Nun gut.Für 1,99€ hoppste der Balm von Rossmann in meinen Einkaufskorb.Auch eher gedacht für meine bessere Hälfte, denn er neigt zu trockenen Lippen.




Auf dem Weg nach Hause (im Auto) direkt ausprobiert.Ich kann es ja nicht lassen :-D

So sieht er aus ;-)


Okay hier mal ein paar Fakten:

  • Es sind 7,5g enthalten
  • Der Drehverschluss lässt sich gut öffnen/schließen

Geruch:  Okay er ist etwas gewöhnungsbedürftig, riecht nach einer Mischung aus Menthol, Vanille und Cocos :-D ja sehr speziell.Aber ich mag ihn.

Konsistenz: So ungefähr wie Melkfett, lässt sich gut auftragen.Auf den Lippen "kühlt" der Balm angenehm.

Wirkung: Der Balm pflegt wirklich sehr gut!Meine Lippen fühlen sich geschmeidig und weich an.

Fazit: Auf jeden fall ein Nachkaufprodukt!!Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ich würde ihn weiterempfehlen!außer ihr seid empfindliche Näschen :-D



Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr den Carmex auch und seid zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den carmex balm auch gekauft.
    Ich musste ihn auch sofort ausprobieren :d
    Und eins muss ich sagen: Ich liiiiebe ihn *-*
    Bis jetzt gibt es nichts besseres für meine Lippen. Gerade im Sommer ist der kühl-effekt super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ DasKosmetikmaedchen: Jaah so sehe ich das auch! Carmex ist einfach toll <333

    AntwortenLöschen