Dienstag, 3. August 2010

Review & AMU =)

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich 5 std. die ganze Wohnung geputzt ~.~ echt ätzend!Aber was will man machen...
Zuerst wollte ich euch eine Review liefern und zwar zu dem Essence Return to Paradise Trio-Lidschatten in der Farbe "02 Palm tree Party"






Inhalt: 2,4g, 3 Farben (Braun/Taupe,Gold,Türkis)
Preis: ca.2,95€

Fazit:
Also ich finde die Farbabgabe für ein Essence Produkt wirklich gut!Die Farben strahlen richtig und lassen sich gut auftragen.

*klick*

Da es gebackene Lidschatten sind, kann man sie auch feucht auftragen, welches die Farben verstärkt!
Ich konnte gut mit den Farben am Auge arbeiten auch ohne sie feucht zu benutzen.Ich hatte nämlich gehört, dass die Farbabgabe auf dem Auge sehr schlecht sein soll.Dies ist bei mir aber nicht der Fall und ich bin super zufrieden mit der Farbabgabe feucht- oder trocken!Die Farben lassen sich gut verblenden und ergeben ein tolles AMU zusammen.Ich muss zugeben der goldene Ton steht mir nicht so besonders, würde aber zu braunen Augen super passen!
Ich würde mir das Produnkt nochmals kaufen =)
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen =)


Frisch dazu habe ich auch ein Amu mit dem Trio gezaubert *haha*
Bis auf den goldenen Ton, wie gesagt er steht mir einfach nicht!

*klick*
 Benutzt wurde:          
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek "Storm" Palette
  • Essence Trio RtP "02 Palm tree party"
  • Maxfactor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
  • Sleek Ink pot Gel-eyeliner in "Dominatrix"
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in "Milk"
  • Agnes b. "Volum´up" Mascara 
Gesicht:
  • Eyeko tinted cream
  • Alverde Camouflage "002 Beige"
  • Agnes b. Poudrier b.Perfekt! In "21 Beige naturel"
  • MAC Mineralize Blush in "Gentle"


 Lippen: 
  •  Alverde Gloss Tube in "212 Milk Chocolate" [LE]


    *klick*


    Soo ich hoffe es gefällt euch!
    Sieht dem gestrigen AMU ähnlich, aber zur Zeit liebe ich einfach diese Braun Töne =)






    Tütüü,
    Frl.Berentzen


    Kommentare:

    1. Gefällt mir sehr gut.

      http://lala-tulpe.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. @ Lala: Schön das es dir gefällt =)

      AntwortenLöschen