Dienstag, 31. August 2010

Preview : Alverde Zauberwald Limited Edition 2010

Guten Abend nochmals,

Da es gerade so gut passt, habe ich noch etwas entdeckt : Die kommende LE von Alverde.Diese soll vorraussichtlich im September erscheinen!
Den Namen für die LE "Zauberwald" finde ich wirklich interessant!Als ich die Bilder dazu gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt!Alles passt einfach in mein Beuteschema *.* also muss ich wahrscheinlich alles leer kaufen ;-)

So hier also die ersten Bilder:  (Via Facebook alverde)


Lidschatten:
Lip colours:






Ich bin gespannt welche Produkte es noch geben wird!
Ich bin ja auf ein Rouge gespannt, denn Blushes liebe ich über alles!Auf jeden fall sind die Lidschatten schon so gut wie gekauft =)

Wie findet ihr diese LE ?!


Liebe Grüße&Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen