Samstag, 7. August 2010

Nachts sollte man...

...schlafen!
Ja eigentlich, aber irgendwie habe ich ein Problem mit dem Einschlafen.Sagen wir mal so: Ich schlafe nie vor 1 oder 2 Uhr.Keine Ahnung warum, läuft schon seit Monaten so.Wahrscheinlich auch vom Schichtdienst etc.
Naja es ist ja auch noch nicht wirklich spät, aber mein werter Herr liegt schon seit ner Stunde im Bett und schläft - der hats gut.
Nun gut ich nutze also meine Zeit und schreibe euch etwas zu 2 Produkten die schon etwas länger an meine Haut dürfen!

Zumal wäre das:




Ihr kennt sie wahrscheinlich aus dem DM oder weil ihr sie selbst benutzt?






Anfangen möchte ich mir dem Duschgel.

Das Dove go fresh hat mir schon gefallen, als es ganz neu war (ca. Februar 2009).Den Duft von Grapefruit & Zitronengras hat mir erstmal am besten gefallen!Deshalb musste es mit ;-)
Es ist nun schon knapp mehr als 1 Jahr vergangen und ich kaufe es mir doch immer wieder nach.Denn ich finde es einfach klasse!
Der Duft ist so schön frisch *Vor allem am morgen,wenn man noch nicht so ganz wach ist*
In dem Duschgel befinden sich kleine sowohl auch größere Peelingperlen/Körnchen- schwer zu beschreiben :-D hoffe ihr erkennt es auf dem Bild:


*klick*


Die Farbe ist eher gelblich.Die kleineren Peelingkörnchen sind weiß, die Perlen quietschgelb =)
Auf der Haut ist es ein angenehmes Gefühl, man merkt schon etwas vom "Peelingeffekt"

Nach dem duschen fühlt sich die Haut schön weich an und spannt NICHT - ganz wichtig bei mir ^.^

Trotzdem kann ich nicht auf eine Bodylotion verzichten, da meine Haut nach einer Zeit wirklich austrocknet, spannt.
Bisher war ich nie richtig zufrieden.Im Winter nehme ich immer nach dem Duschen Babyöl, welches wirklich sehr reichhaltig für meine Haut ist.Doch irgendwann bekomme ich davon Ausschlag O.O naja.In der Sommerzeit ist es sowieso eher schlechter Babyöl zu benutzten man braucht ja Stunden um sich anziehen zu können!

Also habe ich auf einen Tipp meiner Freundin gehört und mir die Bodyrepair von Garnier gekauft (ca. 1,99€)


Ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr =)
Sie lässt sich gut auf meiner Haut verteilen, hat einen angenehmen Duft und zieht relativ schnell ein.Jedenfalls ist sie wie gemacht für meine trockene Haut. *logisch es ist ja eine Lotion für trockene Haut* :-D





Die Lotion ist unscheinbar - weiß und Ich benutze sie nach jedem Duschen.Bisher ist meine Haut zart, geschmeidig und schön!Von wegen trocken, spannungsgefühle!

Also für Mädels (Jungs) die zu trocker Haut neigen sollten sich diese Lotion mal anschauen.Für den Preis finde ich sie auch unschlagbar



So nun ist es aber auch für mich mal Zeit ins Bett zu hüpfen :D
Grüßee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen