Samstag, 21. August 2010

MNY my gloss [Limited Editions]

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch also meine gekauften  Lipglosse aus den MNY LE´s  "Basic is chic" & "I am a sun diva" vor.

Ich habe mir 3 mit genommen zum Preis von je 2,45 €

So sehen sie aus :


*klick*





Erstmal zu den 2 Glossen aus der "Basic is chic" LE. Die Nr.606A und 607A


Nr.606A



Ein schöner Pink Ton mit feinen silbernen Glitzerpartikeln die man auf den Lippen nicht spürt.
In der Sonne glänzt der Lipgloss wunderschön :) *träum* Ich mag so glitzer sachen *hihi*
Es sind 5 ml im Gloss drin.
Er riecht irgendwie künstlich süßlich!


Nr.606A





Ein schöner goldener Ton!Auch hier im Sonnenlich einfach herrlich!Es sind sehr feine Schimmerpartikel enthalten auch diese spürt man nicht!
Im Gloss sind 5ml enthalten.



Nr. 200A




Der eigentliche Ton ist eher ein milchiger Gloss, mit Goldenen Schimmerpartikeln die je nach dem wie das Licht fällt, rosa changieren!Echt wunderschön :)! Auf den Lippen sieht man nur die changierung ins Rosa/Pink! Echt eine schöne Farbe!
Auch hier sind 5 ml enthalten!




Generell kann ich sagen, das ich sehr zufrieden bin mit den Lipglossen!Sie lassen sich gut auftragen, die Haltbarkeit liegt bei allen bei ca.2- 3 std !Völlig in Ordnung für mich!
Ich werde die Lipglosse noch einige Tage weiter testen :-)


Was sagt ihr zu den Lipglossen?Welche habt ihr von MNY und wie findet ihr diese?


Liebe Grüße an euch !

Kommentare:

  1. Sehr deckend sind die aber nicht /:
    Den roten finde ich aber trotzdem (oder gerade deswegen) sehr schoen!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du getestet hast. Ich hab mich bisher noch nicht dazu aufraffen können, nen Lipgloss von MNY zu kaufen.
    Finde die Farben bei Dir schön - aber zu mir passen die glaub ich nicht. Ich mark Glitzer nicht so arg.
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen