Samstag, 21. August 2010

Mhhhh :-)

Hallo meine Lieben,


Vor 2 Tagen war ich ja im Douglas herumschnuppern und ich habe eine tolle Serie entdeckt!Die nennt sich "I love ... " davon gibt es 6 verschiedene Geruchsvarianten!


Bild via douglas.de



  • Vanilla & Ice cream
  • Coconut & cream
  • Raspberry & blackberry
  • Lemons & limes
  • Mango & papaya
  • Strawberries & milkshake



Aus jeder Duftkombi kann man zwischen Bodybutter(8,95€), Lipbalm(4,95€), Duschgel(8,95€) Körperpeeling(6,95€) und Körperlotion (6,95€) wählen !Da ich mir schon überlegt hatte, was ich mir kaufen soll sah ich auf einmal eine kleine Tüte mit den I love... Produkten bloß in mini Format!

Für 9,95€!




Das nenne ich doch ein Schnäppchen!Leider habe ich mir das noch nicht gekauft!Ich werde es aber direkt am Montag anstreben ;-)
Ich bin mir noch unschlüssig wegen dem Duft!Also alle riechen einfach nur wundervoll!Ich liebe aber besonders den Duft von Mango&Papaya!

Super sind die Sets auch zum verschenken etc.!

Also ich kann es euch nur ans Herz legen! In meinem Douglas gab es auch von jedem Produkt einen Tester, also könnt ihr euch durch die ganzen Duftvarianten durchschnuppern :-)

Achso damit ich es nicht vergesse: Es ist eine limitierte Edition! Also wer interesse hat sollte nicht allzu lange warten um sich die Produkte anzusehen :-)



Habt ihr diese Kollektion auch schon im Douglas entdeckt?Wenn ja was sagt ihr dazu bzw welcher Duft ist euer Liebling?





Grüßeee :)

Kommentare:

  1. Ich will Mango!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss ich die Woche doch noch zum Douglas gehen! :o/

    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Santra : Mango ist auch mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen