Montag, 9. August 2010

Meine Nyx - Produkte !

Hallo meine Lieben!

Soo mein 1. Arbeitstag ist also rum.War natürlich hart um 4 Uhr aufzustehen.Ich habe es dann aber doch geschafft :-D
Ich habe vorhin mal wieder in meiner Kosmetiksammlung herumgestöbert und ein paar Piggies von NYX gefunden!Ich hatte mal bei Shades of Pink bestellt.Und netterweise gab es immer Testpröbchen von den Pearl mania Piggies *hihi* das freut mich natürlich immer sehr ^.^
Und weil ich schon gerade dabei bin, dachte ich mir ich zeuge euch meine Nyx Produkte, denn es sind - leider noch nicht sooo viele!Aber ich denke da wird noch einiges dazu kommen in nächster Zeit.


*klickt drauf*








Ich liste euch mal auf um was es sich handelt:

  • Jumbo Eye shadow Pencil in "milk"
  • Jumbo Eye shadow Pencil in "black bean"
  • Pearl mania Pigment "Turquoise"
  • Pearl mania Pigment "Purple"
  • Pearl mania Pigment "Nude"
  • Pearl mania Pigment "Mocha"
  • Pearl mania Pigment "Black Pearl"

...wundert euch nicht , ich habe nichts vergessen nur das Pigment "Nude" hatte ich bereits als Abfüllung und somit nochmals bekommen als Pröbchen.Mal gucken was ich damit mache ;-)


Natürlich habe ich gerade auch noch fleißig Swatches gemacht xD


Fangen wir mit  den Jumbo Eye shadow Pencils an :)

*klick*

Die Lidschattenstifte sind sehr cremig und lassen sich wunderbar als Base verwenden z.B. um andere Farben kräftiger, intensiver aussehen zu lassen!Ich liebe sie ;-)Vor allem den "milk"!Er lässt die Farben wirklich strahlen!


weiter geht es mit den Piggies:


Wunderschöne Farbbrillianz!In der Sonne - WOW!Sie funkeln und schimmern, einfach nur toll!Ich liebe es mit den Pigmenten zu arbeiten! Aber ihr müsst es selbst sehen:



Diese Töne sind super für den Alltag geeignet.Es sieht wirklich bezaubernd aus.Ich mag solche schimmernden Farben echt gerne.Und Braun- bzw Gold -Töne!





Etwas kräftiger und leuchtender sind diese beiden Farben.Turquoise habe ich gestern mit dem Kiko Lidschatten zusammen benutzt.Wirklich schön!







Und nochmal ein relativ matter Ton - Black eben! :-D super um z.B. Im äußeren Winkel des Auges ein bisschen mehr Tiefe zu erzeugen


Die ganzen Piggies sind super von der Textur, seidig, zart.Sie lassen sich echt gut verarbeiten und verblenden!
Ich werde mir sicherlich bald nochmals welche bestellen =) Nur reichen mir die Abfüllungen auch , denn ich bekomme ein fullsize Pigment sowieso niemals auf ;-)



Falls ihr eine Review oder mehr Informationen, Amu etc wollt meldet euch! =)



Wie findet ihr Nyx?
Was für Produkte benutzt ihr von der Marke & seid ihr zufrieden?





Grüßelee !

1 Kommentar:

  1. Die Pigmente sehen toll aus! Besonders Mocha und Nude fallen in mein Beuteschema. Ich hab von Nyx nur den Jumbo Eyepencil in Milk und irgendwie benutze ich ihn nie :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen