Montag, 2. August 2010

Mein heutiges Amu!

Nochmals Hallo!

Soo begeistert wie ich immer bin von "neuen" Sachen muss ich diese auch direkt ausprobieren!
Dieses Amu habe ich mir von Funnypilgrim abgeschaut und ich finde es wirklich sommer-leicht obwohl es heute eher wie Herbst aussieht,zumindest bei mir -.- !Die Farben aus der Sleek palette sind wirklich wunderbar!





Ich bin jetzt schon begeistert! Die Eyeko tinted cream lässt sich gut auftragen, jedoch wirkt sie schnell "fleckig" also heißt es gut verblenden am besten mit einem Kabuki und dann sieht es zauberhaft aus :)




Und so sieht das AMU für heute aus:



Hoffe es gefällt euch =)  Dafür hab ich folgende Produkte benutzt:




Soo.Ich hoffe der Look gefällt euch ;-)
Bei Fragen etc. einfach schreiben =)

Tütüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen