Montag, 30. August 2010

Maxfactor by Ellen Betrix :Earth Spirits

Hallo meine Lieben,

Heute sieht das Wetter etwas besser aus.NOCH :-D und wieder einmal ist: Montag.Sowas.Ich bin ja wirklich ein Morgenmuffel... das frühe Aufstehen hasse ich sowas von, aber es muss ja sein.Gerade wäscht ne Ladung Wäsche in der Maschine, der Mops schläft.Also nutze ich die Zeit um etwas zu bloggen :-)
Ich hoffe euch allen geht es gut!Ich wollte euch heute einen Lidschatten vorstellen, welchen ich mir vor einiger zeit gekauft habe.Es ist der "495 Smokey Gold" von Maxfactor aus der Earth Spirits Serie.Gekostet hat das gute Stück ca. 4,95 € bei DM.







Aaaach .. ich finde die Farbe so wunderschön <3 !
Es ist ein Braun mit viel Gold- Anteil und Schimmerpartikeln, die man aber  leider auf dem Auge nicht mehr ganz so stark wahrnimmt.Also ist hier angesagt bloß eine farbige Base benutzten!
Ich kann leider keine Inhaltsangabe finden.



*ohne Blitz*




Die Farbabgabe ist gut.Der Lidschatten lässt sich gut am Auge verarbeiten, das einzige was mich etwas stört ist, das die schönen Glitzerpartikel so schnell verschwinden.Die Farbe ist einfach wunderschön ich glaube es wird meine Herbstfarbe 2010 ^.^
Ich werde die Tage (evtl auch heute) mal versuchen ein Amu zu posten mit dem Lidschatten .
In der Cam konnte ich diese schönen Glitzerpartikel auch nicht einfangen :-( ich sage nur bescheidene Lichtverhältnisse -.-



So meine Lieben ,
muss jetzt nach den Pommes gucken :-D



Bis später& liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. habe den Lidschatten schon seit einigen Jahren, ist so eine wunderschöne Farbe! und ganz toll für Smokey Eyes.
    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen