Donnerstag, 5. August 2010

Mac "All that Glitters" & "Gentle"

Hallihallo =)

Ich hatte vor ein paar Tagen über meine Schätze von Mac kurz berichtet!Nun möchte ich euch die beiden näher erläutern:

*klick*






Lidschatten: "All that Glitters"

Finish/Farbe:
  • Veluxe Pearl
  • Gold/Beige Ton leicht Orange sehr schlecht zu beschreiben die Farbe ist einfach zu schön <3

*klick*

Inhalt/Preis:
  • 1,3g
  • ca. 16,80€
Fazit:

Also ich muss zugeben- ich bin verliebt in die Farbe!!Sie ist einfach so wunderbar und echt schwer zu beschreiben, gerade das macht sie so besonders <3.
Die Textur ist einfach himmlich seidig und fein!Der Lidschatten lässt sich super auftragen und verblenden.Selbst solo auf dem Lid ist er ein Hingucker!I love it :D
 Ich bin wirklich sehr begeistern von ihm und kann eine Kaufempfehlung aussprechen!Ein echt besonderer Ton.Ich trage ihn fast jeden Tag.




Mineralize Blush: "Gentle"



Finish/Farbe:
  • Mineralize Blush, schöner leicht goldener Schimmer mit feinen Glitzerpartikeln
  • Ein schöner dunkeler Pink Ton 

*klick*


Inhalt/Preis:
  • 3,5g
  • ca. 26€

Fazit:

Ich finde den Blush einfach wunderschön <3 !Die Farbabgabe ist wirklich genial und auf den Wangen aufgetragen sieht man gleich viel "frischer" aus.Die Textur ist sehr schön.Ich mag sowieso lieber Mineralized Blushes, ich finde sie haben immer ein schönes Finish, echt genial!Ein super Alltags Blush - jedenfalls für mich.Okay bei dem Preis muss ich mir immer genau angucken welcher Schatz mit nach Hause darf.Und beim letzten mal war es eben der "Gentle".Es wird aber sicher nicht der letzte gewesen sein ... =) 
 


Hier nochmal ein Swatch von beiden auf meinem Handrücken:



*klick*




Wie ist eure Meinung zu den MAC Produkten?
Welche besitzt ihr und seid ihr zufrieden?
Kommentare sind Willkommen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen