Sonntag, 8. August 2010

Lush ♥♥♥

Guten Abend ihr Lieben Leser!

Ich wollte euch noch ein Produkt vorstellen, welches ich einfach liebe!
Und zwar geht es um Lush! Wie man bekanntlich weiß, LIEBE ich diesen Laden.Ich könnte glaube ich getrost - alles kaufen!Oh ja.Nur leider ist Lush natürlich auch etwas überteuert!Deswegen gönne ich mir nur hin und wieder etwas...
Ihr kennt Lush noch nicht?Ja dann schaut mal --> HIER <--

Also nun zu meinem geliebten Produkt.Eins ist gesagt: Es ist für die Lippen ;-)
Und so schaut es aus:


*klick*





Es geht also um das Lippenpeeling von Lush!  ♥

Wieder erst einmal die Fakten:

Inhalt/Preis:

  • 25g
  • 8,95 €

Farbe/Geruch/Geschmack:

  • Pink, knall Pink =)
  • Es riecht nach Bubblegum, sehr lecker
  • Es schmeckt wie Kaugummi

Ihr könnt auch noch etwas genauer  HIER nachlesen!



*klick*



Fazit:

Ich bin ein absoluter Fan von diesem Lippenpeeling!Erstmal mag ich den Duft - er ist einfach himmlisch!Süß, Kaugummi - was will man mehr?
Und dann kommt es zur Anwendung: Lippen anfeuchten und mit dem Finger das Peeling auf den Lippen verteilen.Und schön peelen!
Das beste ist aber : Danach kann man das Peeling einfach "wegschlecken" denn es sind nur natürliche Inhaltsstoffe im Peeling drin (z.B. Rohrzucker,bio Jojobaöl etc.)
Und es schmeckt wirklich toll *.*
Nun aber zur Wirkung , das darf man ja auch nicht vergessen ^.^
Auf den Lippen fühlt es sich angenehm an, nicht zu "hart" . Der Peelingeffekt wird durch den beinhalteten Rohrzucker hervorgerufen und es ist wirklich einmalig.Danach fühlen sich die Lippen schön geschmeidig und weich an!Ich kann es wirklich jedem empfehlen der öfter trockene Lippen hat und auf der Suche nach dem perfektem Peeling ist!Okay der Preis schockt einen eventuell erstmal aber wie ihr an meinen Bildern sehen könnt ist das Peeling sehr ergiebig und man braucht nicht allzu viel.Ich habe das Peeling seit ca. 7 Monaten und benutzte es regelmäßig 2-3 mal die Woche.
Es gibt das Lip Scrub von Lush auch noch in 2 anderen Sorten!Im Laden könnt ihr euch ja beraten lassen bzw. das Peeling auch ausprobieren und schauen welches euch am besten "schmeckt" denn die Wirkung ist bei allen gleich :)


Hui was ein langer Text :)


Habt ihr das Lip Scrub auch?Oder was benutzt ihr um eure Lippen geschmeidig und weich zu bekommen :) ?



So das war es nun heute von mir.Ich muss morgen aaaaah wieder zur Arbeit!Drückt mir die Daumen das es gut wird :-)



Viele liebe Grüße an euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen