Mittwoch, 4. August 2010

Lipstick P2 "My Flower Hour" LE

Guten Abend ihr Lieben,

Heute bekomme ich nicht genug vom Bloggen :D
Und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen einen Lippie aus der P2 LE "My Flower Hour" gekauft.In der Farbe "020 Harmonising Pink".


*klick*





Farbe/Geruch:
  • Ein Altrosa-Pink Ton mit sehr feinen Glitzerpartikeln die schön im Licht aussehen
  • Er riecht irgendwie nach Creme oder anderes aber nur ganz leicht :D

Verpackung/Preis:
  • Ehrlich gesagt erinnert mich diese an "Kinderlippenstifte"
  • Das Öffnen war Anfangs schwierig
  • Der Lippie sitzt "locker" --> schlechte Qualität der Verpackung
  • ca. 2,25€

Auftrag&Haltbarkeit:
  • Der Lippie ist geschmeidig und lässt sich gut Auftragen
  • Deckkraft ist okay
  • Haltbarkeit liegt bei ca. 2std. mit Essen&Trinken 





Hoffe ihr seht es ;-)


Fazit:
          + Tolle Farbe
          + Gutes Preisleistungs Verhältnis

         - Schlechte Qualität der Verpackung
        

Also ich stehe auf so "dezente" Farben zumindest an heißeren Tagen =) Und den Lippie kann man auch überall zu kombinieren!Echt schön =) Schade finde ich nur die Verpackung, da hätte sich P2 wirklich mehr Mühe geben können, oder? Außerdem finde ich sie wirklich häßlich und spricht mich eigentlich gaar nicht an!
Nur der Swatch hatte mich überzeugt, ha !Ich liebe Tester ! =)


Was sagt ihr dazu?Habt ihr euch auch Produkte aus der My Flower Hour LE gekauft?
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen <3 !

tütü.
Frl.Berentzen

1 Kommentar:

  1. hatte ihn auch in der hand aber die verpackung sah so 'billig' aus das ich ihn dann doch nich mitgenommen habe^^

    AntwortenLöschen