Samstag, 7. August 2010

Kleiner Kiko [Haul]...

Hallo miteinander!

Meine Güte ich komme gerade aus Essen und bin immer noch im Rausch *.* Es ist wirklich soooo toll dort!Mhhh zwar war bei Lush das Lip scrub in bubblegum ausverkauft -.-  (Ich wollte es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, weil sie es bei mir so toll fand).Es wird wohl vorraussichtlich Donnerstag oder Freitag nächster Woche da sein.Da habe ich aber auch keine Lust wieder dahin zu gurken.
Also habe ich mir was anderes Überlegt: Ich mache einen Gutschein für das Scrub und wir fahren zusammen nach Essen.Bis dahin hab ich dann auch mein Gehalt bekommen und ich kann etwas ausgiebiger shoppen :D

Nun aber zu meiner Ausbeute bei Kiko.Ich muss sagen ich LIEBE den Laden.Kann ich jetzt schon direkt nach einem Besuch sagen ^.^ Ich hätte noch viel viel mehr mitnehmen können.Zum Schluss sind es dann diese 3 Dinge geworden:









Ach ja ich freue mich schon wenn ich das nächste mal dort bin =).
Zuerst möchte ich sagen das ich den Laden superklasse finde!Es gibt von jedem Produkt (soweit ich das gesehen habe) einen Tester.Das ist ja schonmal gut.Außerdem stehen Wattepads,Kosmetiktücher, Q-Tips und Make-up Entferner bereit. Ein super Plus also hatte bisher noch in keinem Geschäft.Okay bei Dm gibts Kosmetiktücher *wenn sie nicht immer leer sind* und in einer Parfümerie gibt es das sicher auch. Aber nicht so schön hergemacht wie im Kiko Store da bin ich mir sicher *.*   :D


Mein Lieber Freund hat mir die 3 Dinge geschenkt.Ich danke dir nochmal :-*
Er ist eben der Beste :-)


Nun zu den Produkten:

1.Colour Sphere Eyeshadow Nr. 27


*klick*


Die Farbe hats mir angetan.Die Grundfarbe ist Schwarz.Der Lidschatten ist gebacken und mit Gold -
und überwiegend Grünen Glitzerpartikeln versehen *.*
Es funkelt so schöön in der Sonne =)
Man kann ihn feucht sowie trocken auftragen.Ich bin gespannt !
Kosten: 5,90€


2.Colour Sphere Eyeshadow Nr. 42




Es  ist ein Schwarzer ebenfalls gebackener Lidschatten, der aber sehr sehr feine Glitzerpartikel in Silber enthält.Man kann sie in der Sonne gut erkennen!Wunderbar =) Ich liebe solche Lidschatten!
Auch hier feuchte oder trockene Anwendung!
Dieser musste mit, weil er im Angebot war !Ich weiß nicht ob dieser dann aus dem Sortiment geht?!Es sah ganz danach aus, die hatten da noch ein paar  Lidschatten, Lippies &co. reduziert!
Kosten: 3,90€ *reduziert*



3. Soft Touch Blush Nr.103

haha gut gespiegelt ;-)



Und zwar war ich ganz gespannt auf ihn!Ich hatte nämlich vorher beim  Schminkmädchen gesehen, dass dieser Blush ein Dupe zum Nars "Orgasm" sein soll!Da musste der von Kiko in die Tasche hüpfen ^.^
Leider habe ich den NARS nicht, aber die Swatches auf ihrem Blog haben mich überzeugt.Und da ich sowieso auf solche Töne stehe :D und süchtig nach Blushes bin ...
Kosten: 7,50€




Das war es also auch schon.Nur eine kurze Vorstellung!Ich werde versuchen die Lidschatten schön zu fotografieren, damit ihr den Glitzereffekt seht ;-)
Und dann gibts in den nächsten Tagen die Swatches!
Ich bin gespannt es sind meine ersten Kosmetikartikel von Kiko.Auf den ersten Blick gefallen sie mir!Schauen wir mal wie es sich mit ihnen arbeiten lässt!



Habt ihr Produkte von Kiko?
Wie findet ihr Kiko?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen