Montag, 16. August 2010

Kleiner DM [Haul]

Hallo meine Lieben Leser,

Puh jetzt ist das Wochenende vorbei - leider.Ich hätte noch 2 Tage mehr  frei haben können.Nun gut ab heute muss ich 12 Tage am Stück durcharbeiten ... also mein nächstes Wochenende liegt in weiter Ferne :-D
Ich hoffe euch gehts besser als mir ;-)
Dieses Wetter draußen macht mir auch zu schaffen, dieser Regen irgendwie ist es kalt!Ach naja ich will nicht meckern ^.^
Heute musste ich natürlich mal wieder zum DM hüpfen, ich wollte mal schauen was es so neues gibt.Doch leider gab es nichts!Man ..somit musste ich mit Standard-Sortiment vorlieb nehmen.Das kam dann dabei raus :


*klick*





Es handelt sich um folgende Produkte:

  • Manhattan Lotus Effekt Nagellack Nr. 43K (Aus der Wet shot LE) 2,45€
  • Alverde gebackener Lidschatten Nr. 03 "Silky grey"    3,45€
  • Alverde gebackenes Rouge Nr. 08 "Berry"     3,95€
  • MNY Lidschatten Nr.125       1,95€
  • MNY Lidschatten Nr.433       1,95€
  • Aok Pur Balance Regulierendes Waschgel    3,95€



Irgendwie bin ich schon eine lange Zeit um den Nagellack aus der Wet shot LE herumgelaufen.Aber ich hatte mir immer gesagt "Du hast schon ähnliche Farben!". Egal - heute musste er mit, denn er war der letzte!Ja so ganz allein kann ich ihn doch nicht im Aufsteller lassen :-D

Die gebackenen Lidschatten bzw. Rouge interessieren mich ja schon lange :) ich war bis jetzt sehr zufrieden mit den gebackenen Produkten von Alverde.Ich hätte gerne noch den lilanen Lidschatten mitgenommen, aber der war leider kaputt -.-

Nun gut also der Silky grey & Berry.Vor allem sieht Berry echt bezaubernd aus - auf den ersten Blick und ich habe gehört das man ihn auch gut zweckentfremden kann und zwar als Lidschatten!

Auch die MNY Lidschatten wollte ich mal testen.Bis jetzt habe ich nur 1 Lidschatten und war auch zufrieden.Okay ein paar Lipglosse habe ich noch.Aber ich finde es war an der Zeit um mal ein paar Lidchatten auszuprobieren - natürlich in Nude -Tönen.Das geht immer :-)


Hier mal schnell geswatched für euch:


*klick*



Soo und zu letzt habe ich noch ein neues Waschgel gekauft.Ich habe bereits das Gesichtswasser aus der Serie "Pur balance Reine Haut ab 20" von Aok und bin sehr angetan.Jetzt musste Nachschub her.
Ich bin gespannt wie es sich macht!

Ich werde die Tage alle Produkte testen und euch evtl auch ein AMU posten mit den Lidschatten/Rouge.Ich bin gespannt!



Habt ihr eines dieser Produkte?Was sagt ihr dazu?
Seid ihr auch so DM-Süchtig und müsst immer irgendetwas 
kaufen ;-)?



Liebste Grüße

<3

Kommentare:

  1. Oh jaa. Ich war heute auch bei DM :d
    Ich kann nie dran vorbei gehn und schon garnicht ohne was zu kaufen.
    Das Alverde Rouge sind echt sehr schön aus. Ich wollte es mir schon öfter kaufen, doch irgendwie kam es nie dazu.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. @ DasKosmetikmaedchen: Dann wird es mal Zeit, das du dir die Rouges mal genauer ansiehst ;) ich kann sie wirklich empfehlen sind echt gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Frl.Mops

    Na dann muss ich mir die wirklich mal genauer ansehen.Dankeschön (:

    AntwortenLöschen