Samstag, 14. August 2010

Kajal- Lieblinge!

Hallo ihr Lieben,

Ich zeige euch heute meine 3 Kajal Lieblinge aus der Drogerie.Diese müssten im Standardsortiment vorhanden sein!Es gibt ja wirklich eine riesen Auswahl an Kajal Stiften da fällt es einem echt schwer. Nun gut.Eigentlich hatte ich immer nur einen Schwarzen Kajal benutzt (Am unteren Wimpernkrankz), Farbige sind mir nie in die Tasche gehüpft, aber seit neustem stehe ich auf Farbe am unteren Wimpernkranz!Vor allem Blau und Grün - Töne haben es mir angetan!
Dennoch habe ich euch 3 Kajal Stifte ausgesucht, wo nur einer wirklich Farbintensiv ist :)









Es handelt sich um folgende Produkte (Erhältlich bei DM)


  • Manhattan Go Big Eyeshadow Pen in "Pearl" um die 3€
  • P2 Intensive Kohl Eyeliner in "060 Royal Sweden" um die 2€
  • Essence Black mania "Carbon Black" um die 2€


GO BIG ! Manhattan




Der Lidschattenstift kann sowohl als Eyeshadow auf dem beweglichen Lid verwenden werden , hierzu rate ich aber immer eine Base unter aufzutragen um den cremigen Lidschatten zu fixieren.
Ich benutze ihn gerne für die Innenwinkel der Augen , die Farbe strahlt richtig!
Den Eyeshadow pen gab es auch in 4 oder 5 verschiedenen Farben ;-)


 P2 Intensive Kohl Eyeliner





Ein super schönes mittleres Blau.Perfekt für unter dem Wimpernkranz ;-)
Der Auftrag gelingt gut, der Kajal ist nicht zu hart sondern leicht cremig, die Pigmentierung ist gut!
Praktisch ist: Am anderem Ende des Kajals ist ein "Smudger" um z.B. den Kajal zu "verwischen" um das Amu smokiger bzw rauchiger aussehen zu lassen!






Eine wirklich tolle Idee von P2 ! Findet ihr nicht auch ?!



Essence Black mania Gloss Kajal







Kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hoch pigmentiertem Schwarzen Kajal ist !
Also die Pigmentierung ist echt gut, der Kajal hat auch ohne Probleme den ganzen Tag gehalten (auf dem Wimpernkranz). Er ist cremig im Auftrag, also auch als Base geeignet!Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt! =)




Hier mal ein paar Swatches von allen Stiften:







Soo das war eine eher kurze & knappe Vorstellung, falls ihr Fragen oder Reviews haben wollt einfach melden!Gerne schminke ich auch ein Amu o.a. !




Welche Kajalstifte aus der Drogerie benutzt ihr am liebsten?


Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen