Montag, 23. August 2010

Ich muss mal kurz in die Stadt ...

Guten Abend ihr Lieben,


Mein lieber Freund ist wieder da - endlich nicht mehr alleine =)
Am Wochenende lag ich überwiegend im Bett, ich war krank.Das hat man ja gerne und dann auch noch bei schönem Wetter (zumindest Samstag). Nun ja jetzt geht es mir einiger maßen besser und ich war auch schon Arbeiten heute.Es muss!
Und da ich heute kurz in die Stadt wollte, konnte ich natürlich nicht am DM vorbei gehen *lach*
Ganz typisch, oder ?!Okay dann durften also ein paar Sachen mit nach Hause - so ganz selbstverständlich!



*klick*





Folgende Produkte sind es geworden:


  • Essence blush brush  2,75€
  • Manhattan Powder Rouge "fresh peach"  3,25€
  • Alverde gebackener Lidschatten "04 pearly lilac"   3,45€
  • MNY my gloss Nr. 003A    1€ -aus der Krabbelkiste :D
  • Paradise Dream Eye Pencil "030 poetic bronze"     2,95€
  • Paradise Dream Eye Pencil "060 charming gold"    2,95€



Soo eine relativ kleine Ausbeute :-D

Die blush brush von Essence habe ich mir nochmal mitgenommen, weil die ja aus dem Sortiment geht.Und ich wollte noch ein Exemplar haben evtl. für ein Gewinnspiel oder so ;-)

Genau wie die P2 Paradise Dream Eye Pencil, die wollte ich schon länger ausprobieren.Und da diese auch aus dem Sortiment gehen mussten 2 Farben mit !Ich kann diese mir gut als Base vorstellen!Ich bin gespannt!

An die MNY Krabbelkiste kann ich auch nie vorbei gehen :-D Da habe ich dann einen Lipgloss mitgenommen und ein Wunder- OHNE Glitzer oder Schimmer !!Auf dem Handrücken geswatched sah er schon ganz gut aus, aber nicht sehr deckend!


Und ebenfalls ein Wunder - der gebackene Lidschatten von Alverde war auch unangetastet im Regal!Auf den bin ich ja schon etwas länger scharf :-D



Hier schonmal die ersten Swatches:








Habt ihr welche dieser Produkte & wie zufrieden seid ihr mit denen?


Liebe Grüße an euch,
Frl.Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen