Dienstag, 3. August 2010

I ♥ Sleek !

Huhu nochmals!

Ihr wisst ja, dass Ich mir etwas bestellt hatte von Sleek.Und da ich bekanntlich sooo begeistert von den Sachen war musste Nachschub her.Ich freue mich, denn das Paket kam heute mit meinen 2 kleinen Schätzen an ! :-)


Aber seht selbst:

*klick*


Und zwar geht es einmal um:

Sleek Pout Polish "Electro Peach"
Sleek Ink Pot Gel Eyeliner "Dominatrix"

Auf den ersten Blick gefallen mir die Sachen super gut ♥Den Liner hab ich auch schon heute benutzt, sehr schön!Der Pout polish hat wirklich eine gute Deckkraft!

Wenn ihr Swatches oder anders wollt, einfach Bescheid geben!

So das war es also nun =)

♥♥♥

Kommentare:

  1. Also Swatches wären toll. Ich hab nämlich auch ein paar Sachen von Sleek und finde die Marke super. Ist immer gut neues kennen zu lernen ;D

    AntwortenLöschen
  2. @ Vallie: Super, ich hatte sowieso vor euch morgen die bestellten Sachen von Sleek vorzu stellen ;-)

    AntwortenLöschen