Sonntag, 1. August 2010

Haul/Raubzug der letzten Tage!


Soo ihr Lieben,

Ich war in den letzten Tagen/ Wochen auf der Suche nach ... nach der LE von Essence.Um genauer zu sagen die Return to Paradise LE.
Beim Ihr Platz war sie schon "leergeräumt"
Doch gestern entdeckte ich sie bei DM ! JUHUUU :-)! Folgendes habe ich mir aus der LE gegönnt:


  • Alle 3 Eyeliner Pen´s (Türkis,Blau,Lila) je ca.1,95€
  • Eyeshadow trio 02 Palm tree party ca. 2,95€
  • Lipgloss in 03 (der Lila-farbende) ca. 1,75€
  • Shimmer powder 01 The famous flamingo ca. 3,25€




Die Eyeliner Pen´s erscheinen auf den ersten Blick gut.Die swatches waren auch gut.Den Türkisen habe ich schon benutzt und ich muss sagen er gefiel mir ganz gut....bis zum abschminken!!Denn er hinterließ eine türkisfärbung auf meinem Lid! Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier mal die swatches:
Hoffe man erkennt es :)

Eyeshadow trio "palm tree party"
Lipgloss in 03

shimmer powder "the famous flamingo"



Habt ihr Lust auf eine Review der Sachen?Dann bitte in den Kommentaren melden ;-)







Sooo, das wars erstmal!Was habt ihr euch aus der LE 

gekauft?Und seid ihr zufrieden damit?!











Kommentare:

  1. Also ein Review zu dem Lidschatten-Trio wär cool, die Farben gefallen mir!
    Mit Essence-Produkten hab ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht zwecks Abfärbungen die sich erstmal nicht mehr entfernen lassen .. Gesund ist das sicher nicht ..ö_Ö

    AntwortenLöschen
  2. @ Ophelia ♥ : Alles klar ist notiert ;-)
    ja ganz genau so sehe ich das auch!Ich war wirklich entsetzt als der Lidstrich nicht mehr abging!

    AntwortenLöschen