Donnerstag, 19. August 2010

HAUL-Time :-) !

Hallo ihr Lieben,

Heute war mein Tag auch nicht wirklich entspannter.Arbeit, nach Hause, Essen, Zum Doktor.Naja und wenn man schonmal in der Stadt ist, wo geht man wohl hin??!
Ganz genau DM, Rossmann & Douglas !
Und natürlich musste ich auch etwas kaufen, denn im DM hatte ich die neuen MNY LE´s  "I am a sun diva""Basic is chic" gesichtet!
Da mein Arzt erst um 16 Uhr die Türen öffnete musste ich mich noch etwas bei Rossmann & Douglas schauen!
Und ein paar Sachen habe ich auch gefunden :-D
Die ganze Ausbeute sieht so aus :


*klick*





Es sind folgende Produkte geworden:

Aus der "I am a sun diva" LE :
  • MNY my gloss  Nr.200A      2,45€
 
Aus der "Basic is chick" LE:
  • MNY my shadow  Nr. 600A, 603A, 604A  jeweils 1,95€
  • MNY my gloss Nr.606A, 607A jeweils   2,45€

  • Alverde Rouge in "01 Apricot"    2,95€
  • MNY my shadow Nr 106A (Aus der Krabbelkiste :D)   1,00€
  • Rival de Loop young Diamond Eyepowder in den Farben "09 galaxyit" und "04bronze" jeweils 2,29€
  • Evian facial spray  2,95€
  • Balea Pure+fresh Shampoo  1,45€


So das waren also die Produkte! Ich bin gespannt, zur Zeit möchte ich die Marke MNY etwas genauer testen, deswegen durften relativ viele Produkte mit und natürlich weil ich die Farben super finde!
Auch besondes interessieren tuen mich die 2 losen Pigmente von Rival de Loop.

In den nächsten Tagen stelle ich euch Swatches evtl auch ein AMU rein ;-)


Was habt ihr euch aus den LE´s gekauft?




Grüßele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen