Montag, 2. August 2010

Gewinnspiel von Fr.Kirschvogel!

Ich habe mich entschlossen an dem Gewinnspiel von Frau Kirschvogel teilzunehmen!Es gibt nämlich was tolles zu gewinnen  *mac-refill hinterher schau* ♥
Es geht um deinen lieblings Sommer-Lippenstift oder Lipgloss!




Also da ich im Sommer sehr gerne Lipgloss trage muss es natürlich ein Gloss sein,  aber um ihn ein bisschen aufzu peppen habe ich dazu noch einen Lippenstift genommen  :-)
Mein Lieblinge für den Sommer sind :
  1. Der Slim-Lipstick von Alverde   Nr. 83 Shiny Terra [Ein rosiger Ton, leicht schimmerig, nude]
  2. Der Manhatten Water flash Lipgloss in der Farbe 52A [milchiger nude Ton]




  1. Und so sehen beide kombiniert aus :
    Hoffe ihr seht den schönen Schimmer =)




    Ich liebe einfach den Lippie von Alverde!Aber solo auf den Lippen ist er mir irgendwie zu "trocken" deshalb muss ein leichter nicht allzu klebriger Gloss her der die Farbe zum strahlen bringt und nicht verdeckt!Ich bin mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden und zur Zeit trage ich es immer !
    So Frau Kirschvogel , ich hoffe es gefällt dir :)

    Wie findet ihr diese Kombi?Bzw. welches ist euer Liebling!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen