Donnerstag, 12. August 2010

Eye of the Day !

Guten Abend zusammen,

Ich wollte nur kurz mein Augen make-up des Tages zeigen.
Es ist sehr schlicht gehalten, auf der Arbeit will man es ja auch nicht übertreiben =) Und morgens um 4 Uhr hat nicht jeder Lust ein kreatives Make-Up zu zaubern *lach*
Naja genug der schreiberei so sieht es aus:
(Entschuldigt bitte die Bilder sind ca. 9 std. nach dem Auftrag entstanden)


*klick*




Benutzt habe ich :

  • Artdeco Lidschatten Base
  • Sleek "Storm" Palette
  • Maxfaktor Kohl Kajal "natural Glaze"
  • Agnes b. Volum up Mascara

Ganz schön viel, nech? *ironie*
Aber wenns mal schnell gehen muss ist die Sleek Palette echt perfekt!Ich liebe sie!


*klick*



So ihr lieben, das war es nun also auch mit meinem kurzen Post !



Wünsche euch einen angenehmen Abend bzw Nacht !

Ich grüße euch!

1 Kommentar:

  1. ups - was machst du denn beruflich? warum gehts schon um 4 uhr aus dem bett?

    ciaociao
    santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen