Sonntag, 29. August 2010

EOTD!

Hallo meine lieben,

Heute mal wieder ein Eye of the day.Vorhin wollte ich noch mit meinem Mops spazieren gehen, aber das Wetter war dann doch zu schlecht um einen schönen großen Spaziergang zu machen - leider!
Dennoch hatte ich natürlich Lust mich zu schminken, wie immer :-D nur leider in der Woche kommt mir das schminken zu kurz, um 4 Uhr früh habe ich nicht wirklich lust ein perfektes AMU zu zaubern *lach*
Nun gut.So sah es dann für heute aus :







Ist mal wieder ganz schlicht & eher Nude gehalten!Ihr wisst ja ich stehe auf sowas ;-)


*klick*



*klick*


Benutzt habe ich fogendes:


Eyes:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Warm shimmer Palete
  • Sleek Storm Palette
  • Sleek Ink Pot Gel eyeliner
  • Agnes b. volum´ up Mascara

Face:
  • Nivea Soft Creme
  • Eyeko tinted Cream
  • Rimmel recover Foundation
  • Agnes b. powder
  • Essence sun club Bronzer for Blondes

Cheeks:
  • Manhattan powder Blush in "fresh peach"

Lips:
  •  P2 Lippenstift in "020 Sunset Boulevard"




Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende!Ab morgen geht es wieder los- ran an die Arbeit.Meine letzte Woche beginnt, dann bin ich ab dem 6. September auf der Gynäkologie.Mal sehen wie es da wird ;-)

Jetzt nochmal die letzte Woche genießen!


Liebe Grüße an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen