Donnerstag, 19. August 2010

EOTD !

Huhu ihr Süßen,

Heute mal wieder ein Eye of the day!Ich hatte ja bei meinem kleinem DM Haul von ein paar neuen Kosmetikprodukten erzählt, mit all diesen habe ich nun ein AMU kreiert!Das Wetter ist so lala und ich bin etwas besser drauf, dennoch fühle ich mich wirklich kaputt.und dabei ist es erst der 4. von 12 Tagen arbeit *seufz*
Genug der Meckerei.Hier das AMU:


*klick*






Eigentlich stehe ich ja nicht so auf schwarzen Kajal auf der Wasserlinie.Aber ich hatte irgendwie Lust darauf!

Folgende Produkte wurden benutzt:

*klick*


Ich habe die neuen Lidschatten, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft hatte benutzt.Auf den ersten Blick (Auftrag) muss ich sagen, dass ich zufrieden bin.Die Pigmentierung ist okay, aber ich werde die Farben nochmal etwas austesten !


Hier nochmal eine andere Ansicht:

Hier mit natur bzw weiß farbenen Kajal




*klick*




So ihr lieben so sieht mein AMU für heute aus!
Ich hoffe euch geht es allen gut :)


Liebe Grüße an euch ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen