Dienstag, 10. August 2010

Dupe Verdacht?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin so geschafft, ich weiß auch nicht.Im Urlaub war alles besser :D
Um 4 Uhr aufstehen... ist das menschlich?!Also ich als bekanntliche Langschläferin sehe das nicht als menschlich an , aber nun gut kann man nichts machen.Das kommende Wochenende habe ich ja zum Glück frei *juhu*
Achja, ich wollte euch schnell meine Entdeckung für heute zeigen.Auf dem ersten Blick sehen diese 2 Blushes sich ähnlich.Ich dachte sogar an ein Dupe!Der Kiko soll ja bekanntlich ein Dupe zum Nars Orgasm sein! Naja und der Blush von agnes b. sieht dem auch ähnlich ! haha! Auf dem ersten Blick ...

*Applaus für den Duschvorhang*





Es ist also der Kiko soft touch blush in der Nr. 103 und der Mono blush von Agnes b. in "Corail d´or"
Ihr kennt Agnes b. cosmetic nicht?Dann schaut doch bitte mal --> HIER <--


Die Beiden Blushes haben beide eine tolle Farbe & Farbabgabe! Ich liebe die beiden einfach!
Leider hat es sich dann doch nicht als Dupe entpuppt, als ich Swatches gemacht habe!
Trotzdem haben beide Blushes einen tollen Goldenen Schimmer - der zaubert einen tollen Glow ins Gesicht.

Der Kiko blush geht eher ins Rosa/Pink - stichige und der von Agnes b. geht mehr so ins peachige!
Schaut euch mal die Swatches an :






Trotzdem sind es 2 wundervolle Alltagsblushes die ich immer wieder gerne verwende!
Der Kiko Lidschatten ist sogar mein kleiner Tipp, er lässt sich wunderbar auftragen, verblenden.Einfach toll.Wenn ihr im Kiko store seid schaut euch den unbedingt mal an :)!


Die Kosten sehen fogendermaßen aus:

Kiko Blush in Nr.103 - ca. 7,50€
Agnes b. Mono Blush "Corail d´or" - ca. 16,90 € im moment  zu 50 % reduziert  also nur 8,45€!!




Tütüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen