Donnerstag, 5. August 2010

Demak Up Aqua clean..

Guten morgen ihr Süßen!

Ich teste jetzt schon seit einiger Zeit die schäumenden Reinigungspads von Demak Up.Nur kann ich immer noch nicht so recht ein Urteil über die Dinger abgeben.

*klick*





Es sind 28 Reinigungspads in der Verpackung und ich glaube es hat ca. 3,25 € gekostet!Bin mir aber nicht mehr so sicher!
Nun gut die Pads sind relativ groß im Vergleich zu "normalen" Wattepads:
*klick*




Zur Anwedung kann ich folgendes sagen:

  • Leicht angefeuchtet ergibt sich ein feiner Schaum den man auf dem Gesicht verteilt
  • Mit Lauwarmen Wasse das ganze wieder abnehmen

Mir gefällt der Duft, er riecht irgendwie leicht, frisch .Meine Haut fühlt sich danach gut gepflegt und glatt an.Das finde ich gut.Die Haut spannt auch nicht , denn bei den meisten Reinigungsprodukten tut sie das!

Also insgesamt finde ich die Reinigungspads gut aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, da finde ich erstmal den Preis etwas übertrieben und die selbe Wirkung erreiche ich mit meinem Ebelin Wattepad und meinem Gesichtswasser von Balea.

Außerdem finde ich sie zum abschminken von Make up nicht geeignet.Für das Gesicht okay aber nicht für die Augen es wird zwar etwas entfernt aber Mascara , Lidsrich bleibt trotzdem bestehen.Ich habe abends wirklich keine Lust an meinem Auge rumzurubbeln und wenn dann noch das Pad verfusselt - nein das geht wirklich nicht.Da kommen lieber meine Bebe Abschminktücher zum Einsatz und gut.


*klick*


So meine Lieben, ich habe erstmal alles gesagt!Jetzt muss ich losfahren ab ins Krankenhaus meine Wäsche holen, denn ich muss nächste Woche wieder arbeiten *hiiilfeee* =)
4 Wochen können doch so schnell vergehen !Mensch ^^



Was sagt ihr zu den Reinigungspads?!



Ich grüße euch und sage bis später ;-)

Kommentare:

  1. Na, stolzer Preis.
    Ich hatte mal eine Probepackung von den Dingern, ging garnicht. Hab total Ausschlag bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. @Lala : Ohje Ausschlag!Ich benutze die Dinger auch nich mehr ..Packung is noch mind. halb voll -.- naja Fehlkauf 2010 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippi ist der Mac Lady Gaga=)

    Lg

    CatyCake

    AntwortenLöschen