Montag, 2. August 2010

Das Warten hat ein Ende!

Hallooo miteinander,

Kennt ihr das: Ihr bestellt etwas und könnt es kaum abwarten bis der Postbote an eurer Tür klingelt?!
Ich hasse es ja, geduldig zu sein und deswegen hatte ich letzten Mittwoch bestellt in der Hoffnung das es am Samstag da ist.Und? war das Päckchen da? NEIN!
Zum Glück habe ich noch Urlaub, denn heute konnte ich endlich mein geliebte Päcken in die Arme schließen! Ich habe bei AmberBeauty.de bestellt! Und das kam dabei raus(die beiden MAC Produkte hatte ich gestern vergessen zu fotografieren deswegen also heute xD):







  • Eyeko Cream Tinted   [7,99€]
  • Eyeko Line&Shine Duo Colour Pencil in "Popstar eyes"  [5,49€]
  • I-Divine Palette in "Storm"  [8,00€]

  •  Wie gesagt die Mac - Produkte hatte ich mir letzte Woche gekauft : 
  • Eyeshadow "All that Glitters"  mhh ca. 16,90€
  • Mineralize Blush in "Gentle"  ca. 26€

Ich werde die Produkte nun einige Tage testen!Gespannt bin ich auf die Eyeko tinted cream!Und die Storm Palette sieht von den Swatches einfach herrlich aus!
Wollt ihr eine Review bzw Swatches?

Und habt ihr auch eine/mehrere diese Sachen?Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Was darf man sich denn unter der Eyeko tinted cream vorstellen?

    AntwortenLöschen
  2. @ Ophelia ♥ : Die Eyeko tinted cream ist quasi ein "flüssiger Bronzer" mit leichtem Goldschimmer den du auf der Haut aber nicht wirklich siehst, außer du machst eine dicke Schicht!Habe sie heute auch gleich benutzt und bin sehr angetan! :)

    AntwortenLöschen