Freitag, 6. August 2010

Aufbewahrung ?!

Guten Abend liebe Leserschaft!

Ihr kennt es wahrscheinlich.Zuerst hat man hier ein paar Sachen im Kosmetikschrank dann kommen ein paar neue dazu...und irgendwann denkt ihr einfach nur "WO soll ich denn meine neuste Palette,Lippie,Lidschatten etc hintun??Hier ist keeeiiiin Plaaaaatz meeehr !" :-D
Zumindest war es bei mir so.Meine Kosmetiksammlung wächst täglich... so kommt es mir zumindest vor und ich freue mich auch darüber neue Kosmetikprodukte auszutesten!Aber die ganzen schönen Sachen müssen ja auch Platz haben!Nur wo.Leider habe ich keine Schminktisch und unsere derzeitige Wohnung ist auch zu klein um noch einen dazu zu stellen =(

Dennoch wollte ich meine Kosmetik mal ordnen.Und was braucht man dazu?Jaaah zufällig habe ich diese Körbchen im Xenon-Laden gesehen!Da mussten 4 stck. mit zum Preis von 2,99€

Piiiiink :D









Nunja soo viel Schminke habe ich nun auch nicht.Also es könnte mehr sein :-D
Aber ich suche eine neue aufbewahrungsmöglichkeit.In meinem Badezimmerschrank passt es jedenfalls nicht mehr.Beginnen wollte ich mit den Augen Produkten also Eyeshadows,Paletten,meine 3 NYX Piggies :D &co. Ich muss zugeben das ich diese Mono Eyeshadows von Essence/P2 kaum benutze.Mehr die Paletten/Piggies.







Weiter geht es mit meinen Kajalstiften.Es überwiegen die Marken Essence/P2.Eigentlich benutzte ich diese auch nicht sooo häufig.Nur die Nyx Jumbo Eyeshadow pencils und mein neuer Eyeko-Liebling <3!
Aber hauptsache gekauft^.^





Ich habe eine große Sucht und zwar nach Blushes/Bronzer/Shimmer powder. Jaaah *.* Wenn es schön schimmert auf den Wangen *hrhr* Jaah ich liebe sowas einfach!






Ich denke in Zukunft werden sicherlich noch mehr dazu kommen ;-)



Ich benutzte gerne Lipglosse, Lippenstifte eher weniger...wenn dann müssen es Nude-Töne sein =)






Und zum Schluss nochmal ein Bild von allen Sachen zusammen:
Ich brauche glaube ich noch so ein Körbchen für meine Paletten die noch dazukommen =)








So das war es nun also ;-)Ich denke da wird in Zukunft noch einiges hinzukommen!Joah nun muss ich nur einen neuen Platz finden.Die nächste Wohnung wird auf jeden fall so groß sein, dass ich einen Schminktisch reinstellen kann :-D

So und weil es gerade so gut passt mache ich bei einem Gewinnspiel mit ;-)
Und zwar bei der lieben Beauty Butterflies!Es gibt wirklich was tolles zu gewinnen.Schaut selbst:

Für mich wäre es natürlich dieses Set :

*klick*



Beeilt euch das Gewinnspiel geht nur noch bis morgen Nacht! :)
Ich hoffe ich habe mal Glück :)



Habt ihr einen Schminktisch, wenn ja woher?
Wo bewahrt ihr eure Kosmetik auf?




Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen