Mittwoch, 11. August 2010

Artdeco Lidschatten & Blush !

Guten Abend meine Lieben,

Wow jetzt sehe ich mittlerweile 15 regelmäßige Leser =) Ich bin entzückt!Ich danke euch!
Heute geht es um einen sehr schönen Lidschatten von der Marke Artdeco.Diese ist in diversen Pafrümerien aufgeführt oder z.b. im Karstadt.
Der Lidschatten trägt die Nr.17 und ich habe ihn aus dem Aufsteller der "25 Jahre Artdeco".Es war eine Limited Edition.Teilweise ist sie noch aufzufinden!Also gab es auf alles von diesem Auftseller 25 % Rabatt.Das finde ich natürlich toll :-D
Ich habe mir 2 Sachen aus der Kollektion gegönnt:

*klick*





Ich persönlich mag Artdeco sehr.Ich finde sie bieten eine große Auswahl an Lidschatten und die Farben sind allesamt toll - für jeden etwas dabei!Und mit 4,80€ pro Lidschatten völlig in Ordnung.Die Puder etc. sind aber deutlich teurer.

Naja zurück zum Lidschatten, damit wollte ich beginnen =)
Durch die 25 % Rabatt hat er also nur 3,60€ gekostet!*juchu* Ich mag sowas :D

Lidschatten Nr. 17

*klick*

Farbe:
Ich weiß nicht ob ihr es erkennt, aber die Grundfarbe ist erstmal ein etwas dunkleres Braun quasi ein "Taupe-Ton" Im Licht changiert der Lidschatten aber Rosa - ein Traum!Solche Lidschatten liebe ich , egal wie  man schaut es sieht immer anders aus!

Pigmentierung/Textur:
Die Pigmentierung ist sehr gut, wie bei den meisten Lidschatten von Artdeco.Die Textur ist schön seidig und zart - lässt sich wunderbar auf das Augenlid auftragen & verarbeiten!

Haltbarkeit:
Mit einer Base (Auch von Artdeco) hält der Lidschatten problemlos den ganzen Tag ohne zu verblassen.


Hier wollte ich euch nochmal zeigen, wie man durch eine farbige Base den Lidschatten verändern kann :

*klick*



Ich finde durch eine farbige Base kann man den Lidschatten richtig gut zur geltung bringen!Mit einer Schwarzen Base sieht es etwas kräftiger, intensiver aus.Durch die weiße Base sieht der Lidschatten viel heller aus und geht sogar ins gräuliche-schlammfarbige.Ich hoffe ihr erkennt es :-)

Fazit:
Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut, gerade diese Changierung ins Rosa - ein echter Hingucker!
Die Textur, Pigmentierung etc. ist wirklich gut.Ich kann ihn sehr gut verarbeiten bzw. verblenden.

Nun zu dem anderen Produkt.Es ist bekanntlich , dass ich süchtig nach Blushes bin.Ich liebe sie einfach in allen Farben und Finishes.Doch ich suche meine Schätze immer bedacht aus :) So wie der Blusher von Artdeco.Auch auf diesen gab es 25 % Rabatt und somit hat er 6,38€ anstatt 8,50€ gekostet.

Blusher Nr. 35


*klick*

Farbe:
Ein schöner Rot-Pink -Ton.Mit einem schönen seidigem Finish!Eine tolle Alltagsfarbe!


Pigmentierung/Textur:
Auch der Blush ist super Pigmentiert, also muss man auch aufpassen damit man nich "Überschminkt" wirkt.Er zaubert eine tolle "frische" ins Gesicht!

*klick*


Haltbarkeit:
Der Blush hält ohne Probleme und Verblassen den ganzen Tag bei mir!Wirklich sehr schön!

Fazit:
Die Farbe finde ich wirklich sehr schön!Ich bin total zufrieden mit dem Blush!Einfach schön =)
Die  Textur lässt sich wirklich gut verarbeiten und verblenden.Es passt zu Alltags Amus oder knalligen Amus.
Wer den Aufsteller noch sieht, sollte sich den Blush mal genau ansehen!



Ich kann nur für beide Produkte sagen das ich wirklich besgeistert bin!Es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bereue meinen Kauf nicht!



Wie sieht es bei euch aus?Was habt ihr von Artdeco?!Und wie zufrieden seid ihr mit diesen Produkten?



Liebe Grüße,
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. Hey,

    bisher habe ich rein garnichts von Artdeco - wenn ich mir Deinen Post aber anschaue, denke ich, es wird Zeit.. :o)

    Liebe Grüße
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen