Sonntag, 8. August 2010

Aok pur Beauty [Review]

Hallo meine Lieben,

Oh je, wenn ich so nach draußen sehe.Es ist schon seit Stunden nur am regnen!Ich hasse so ein Wetter man kann nicht wirklich etwas machen.Außer zu Hause zu sitzen und aus dem Fenster zu schauen ^.^
Eigentlich!
Deswegen mache ich mich gleich auch fertig und gehe auf einen Sonntagsspaziergang in den Wald ;-)
Mein kleiner Mops braucht ja auch etwas Auslauf =)


Ich wollte euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich schon seit einer gewissen Zeit für meine tägliche Gesichtspflege nutze!
Und zwar ist es die "Pfirsichhaut" von Aok Pur Beauty. Sie sieht folgendermaßen aus:







 Erstmal ein paar Fakten:

 Inhalt/Preis:
  •  50ml
  • ca. 4-5 €    

Was der Hersteller verspricht:



*klickt für eine größere Ansicht!*


 Fazit:

Okay vorab gesagt neigt meine Haut nicht zu Pickeln.Hin und wieder ja, aber eigentlich nicht so stark!Trotzdem wollte ich dieses Feuchtigkeitsfluid ausprobieren , denn in der Zeit wo ich es gekauft habe, hatte ich nämlich 1 oder 2 Pickel ^.^
Ich muss sagen diese Creme hat mein hautbild weder verbessert noch verschlechtert.Das heißt also nichts besonderes.Den selben Effekt bekomme ich mit meiner Nivea Soft creme hin, die ich sonst immer verwendet habe!
Auf der Verpackung steht beschrieben, dass der "hochwirksame Acnecin-Komplex" Pickel und Mitesser direkt an der Ursache bekämpft.
Das klingt ja alles schön und gut, aber was ist denn dieser Acnecon-Komplex?!Er wurde zwar aufgeführt aber richtig erläutert nicht.
Das Fluid soll auch Feuchtigkeit spenden.Damit bin ich auch nicht soo einverstanden.Ich habe eine trockene Gesichtshaut und diese Creme spendet mir zu wenig Feuchtigkeit.Kaum aufgetragen ist sie schon fast eingezogen.
Der mattiereffekt bleibt auch aus.Und ich dachte ich hätte endlich DAS Produkt gefunden.Nun ja. Und dann noch für einen (Meiner Meinung nach) unverschähmten hohen Preis.
Also bleibe ich dann doch Nivea treu ;-)




 Was sagt ihr dazu?
Besitzt ihr evtl sogar selbst dieses Fluid?




Ich werde mich jetzt mit den Kiko Produkten schminken ;-)

Leider sind die Lichtverhältnisse sehr bescheiden.Ich hoffe ich kann es doch für euch fotografieren =)



Liebe Grüße =)

1 Kommentar:

  1. hm, schade, auf die Creme hatte ich mal ein Auge geworfen, aber so werd ich sie mir wohl nicht kaufen:-)

    AntwortenLöschen