Freitag, 27. August 2010

Aok Pur Balance Reine Haut ab 20

Hallo meine Lieben,


Ach mensch, draußen ist es wirklich besch***** das Wetter ist so gar nicht meins und ich glaube ich sollte mich in mein Bett verkrümeln :-)
Dennoch kann das ja kein Zustand sein - den ganzen Tag im Bett, oder?! ^.^
Zum Glück habe ich das Wochenende frei und ich bin wieder gesund!Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter besser wird.Ich hatte mir vorgenommen einen schönen Spaziergang mit meinem Mops zu machen.Nagut ansonsten muss ich eine Regenjacke mitnehmen!
Okay nun zum Thema.Ich teste schon seit einiger Zeit  Produkte aus der Reihe "Pur balance reine Haut ab 20" von Aok :


*klick*



Aok Produkte findet ihr z.B. bei DM, Ihr Platz, Schlecker

Ich habe mir 2 Produkteaus der Serie gekauft:

  • Aok klärendes Gesichtswasser  ca. 3,95€
  • Aok regulierendes Wachsgel     ca. 3-4€

Das Gesichtswasser benutze ich schon etwas länger (siehe Füllzustand der Flasche ;-) )

Aok Pur Balance Reine Haut ab 20  
Klärendes Gesichtswasser

Inhalt/Verpackung:
  • 200ml
  • Pumpspender


Anwendung:
  • Nach der täglichen Reinigung des Gesichtes mit einem Wattepad auftragen & das Gesicht abtupfen

Wirkung:
  • Reduziert Unreinheiten & beugt diesen vor
  • Beruhigt die Hautpartien und spendet schon während der Anwendung Feuchtigkeit
  • Durch den Ginseng-Extrakt wird die haut besonders sanft von Schmutzrückstanden/ überschüssiger Hauttalg gereinigt
  • Ergebnis: Die haut wirkt erfrischt & beruhigt - ohne Spannungsgefühl
  • Das Hautbild wirkt verfeinert und ebenmäßig
  • Der Teint wirkt klar und natürlich


 Fazit:

 Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht von dem Gesichtswasser bin.Eigentlich hatte ich immer mein Balea Gesichtswasser benutzt, war aber nie wirklich zufrieden!Deswegen wollte ich mal etwas neues ausprobieren!Der Geruch ist wirklich leicht&frisch, das hat mir schonmal gut gefallen.Ich muss wieder sagen, dass meine Haut eigentlich nicht zu Unreinheiten neigt, dennoch probiere ich gerne solche Produkte aus, denn hin und wieder habe auch ich mal einen Pickel *lach* . Das Produkt hat mich nach wenigen Wochen der benutzung überzeugt.Mein Hautbild sieht wirklich feiner aus und ich muss sagen dass meine T-Zone immer etwas fettig war, dieses wurde auch reduziert.Ein wirklicher Pluspunkt.Am wichtigstens ist für mich auch, dass das Gesichtswasser kein Spannungsgefühl auf der Haut vermittelt.Meine Haut fühlt sich erfrischt und einfach gut an!Also ein absolutes Nachkauf Produkt für mich!



Aok Pur Balance Reine Haut ab 20
Regulierendes Waschgel


 Inhalt/Verpackung:
  •   150ml
  • Einfache Dosieröffnung



 Anwendung:
  • Täglich auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und sanft einmassieren, danach mit viel Wasser gründlich abspülen

Wirkung:
  • Reinigt die Haut intensiv, aber sanft von Schmutz, Bakterien und Make-up
  • Respektiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • Reduziert bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten nachhaltig

Fazit:
 
Das Waschgel riecht ebenfalls sehr leicht&frisch ein bisschen nach Zitrone finde ich!Es ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge um das Gesicht einschäumen zu können.Danach mit Wasser gründlich abgespült fühlt sich meine Haut schön gepflegt an.Kein Spannungsgefühl oder anderes!Auch hier glaube ich das ich durch die Kombination beider Pflegeprodukte meine T-Zone etwas "entfettet" :-D habe.Ich bin wirklich zufrieden mit dem Waschgel und werde es mir definitiv nachkaufen so fern es denn mal leer geht ;-)


Im großen und ganzen bin ich sehr angetan von dieser Serie.Ich werde mich durch meinen DM wühlen um die anderen Proukte aus dieser Serie mir anzuschauen!Es gibt nämlich noch einige Produkte :







So das war es erstmal!

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen