Sonntag, 8. August 2010

AMU mit Kiko Kosmetik!

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mit den Kiko Lidschatten versucht ein AMU zu zaubern. *haha*
Ich muss sagen das ich eigentlich ganz zufrieden bin, mit den Lidschatten.
Die Lidschatten habe ich feucht aufgetragen.Eine wirklich tolle Farbabgabe!Und diese Brillianz!
*begeistert bin*

Schaut mal so sieht es aus:


*klick*







Hier nochmal eine andere Ansicht:



*klick*



Ich glaube die Farben kommen nicht so gut zur Geltung.Aber heute gabs echt so gut wie keine Sonne -.-
Wollte euch aber trotzdem mal zeigen wie ich mich geschminkt habe =)


Die Lidschatten habe ich nochmal für euch abfotografiert:


Colour Sphere Eyeshadow Nr. 27


Colour Sphere Eyeshadow Nr. 42





Ich hoffe ihr könnt die Glitzerpartikel besser erkennen ;-)


Den Blush habe ich auch nochmal  fotografiert:


Soft Touch Blush Nr.103



Ich muss die Tage mal (wenn die Lichtverhältnisse stimmen) Swatches machen.Dann erkennt ihr es bestimmt besser!

Nun ja das war es also auch schon!Wenn ihr wissen wollt, welche Produkte ich benutzt habe, einfach in den Kommentaren melden!


Ab morgen muss ich wieder arbeiten, d.h. um viertel vor 4 aufstehen ~.~
mal schauen ob das gut geht :D nach 4 langen schönen Wochen Urlaub!



Wenn ihr irgendwelche Post-Wünsche habt einfach melden ;-)


Liebe Grüße an euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen