Dienstag, 24. August 2010

AMU mit Alverde gebackene Lidschatten!

Hallo ihr Lieben,

Heute wollte ich meinen neuen Alverde Lidschatten in "pearly lilac" benutzten.Dafür habe ich dann noch meine anderen gebackenen Lidschatten von Alverde verwendet!
Ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten :-D


*klick*  



Mh es tut mir leid aber die Cam verschluckt irgendwie völlig die Farben -.-








Benutzt wurden folgende Produkte:





  • Alverde gebackene Lidschatten in den Farben 02 Glam Mauve, 04 Pearly Lilac, 03 Silky Grey
  • Sleek Ink pot Gel Eyeliner in "dominatrix"
  • Max Factor Kohl kajal in 090 natural glaze
  • Agnes b. Liner Metallic in 1232 Noir métallic
  • Manhattan Powder Rouge in "fresh peach"
  • Maybelline Jade XXL pro Extensions Mascara
  • MNY my gloss Nr. 003A


Hier nochmal einige andere Ansichten:



ohne Blitz




ohne Blitz



Soo ihr lieben, ich hoffe es gefällt euch =)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen