Mittwoch, 25. August 2010

Alverde Quattro.

Und nochmals Guten Abend,

Ich wollte euch noch  ein kleines Schätzchen zeigen.Ich habe mir es schon vor längerer Zeit gekauft.Und für einen schnellen Nude-look einfach perfekt geeignet ;-)
Es handelt sich um das Alverde Quattro in "37 Chocolate"

*klick*





Es ist erhältlich bei DM und hat ca. 3,95€ gekostet!
Es sind 7,2g enthalten.
Hier die Farben etwas genauer:



4 wunderschöne Nude-Töne.
Alle sind matt außer der mittelbraune Ton (2.Reihe der 1.Ton), er hat ein leichten Schimmer.

Und hier auf meinem Handrücken geswatched:

Ohne Base


Alle Töne krümeln etwas, was mich aber nicht sonderlich stört.
Der Geruch ist der typische Alverde Geruch.
Die Pigmentierung ist okay.


Ich habe euch nochmal 2 Bases herausgesucht, da man die ersten beiden Farben nicht gut genug sieht!
Meine Wahl ist einmal:

  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in "milk"
  • P2 Paradise Dream Eye Pencil in "030 poetic bronze"


*klick*


Hier also meine Kombination:
Die ersten Beiden Lidschatten haben als Base den Jumbo Eyeshadow Pencil in "milk"
Die beiden Farben danach haben den P2 Paradise Dream Pencil in "poetic bronze" als Base.



*klick*



WoW. Also wenn das kein Unterschied ist, oder?
Ich finde die farben sehen viel kräftiger, strahlender aus!Deswegen mag ich es besonders unscheinbare Farben mit einer Base aufzupeppen.Jedes AMU sieht direkt stärker und intensiver aus!
Ich muss aber zugeben, das ich mich beim täglichen Schminken eher auf die Farben an sich konzentriere und weniger zu Bases greife.Außer ich gehe am Wochenende weg bzw zu besonderen Anlässen oder einfach aus der Lust heraus *lach* kennt ihr sicher, die bekannte Ich-habe-jetzt-lust-mich-zu-schminken-Laune ^.^



So das war es nun also!Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben in sachen Bases!Es ist auf jeden fall einen Versuch wert!Schaut mal in eure Kajal-Sammlung da wird sicher auch eine brauchbare Base zu finden sein :-)


Grüßelee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen