Dienstag, 10. August 2010

Alverde - heute mal gebackenes!

Hallo =)

Ich muss mich zum Alverde-Fan äußern.Jetzt wo das neue Sortiment schon ein bissl länger vorhanden ist hat man schon so einiges mitgenommen und ausprobiert!

Vor allem die gebackenen Lidschatten & Blushes sind bekanntlich gut angekommen.Die gebackenen Kosmetiksachen interessieren mich ganz besonders, da ich total auf gebackene Lidschatten stehe!Ich mag das Design und die Farbabgabe,Farbbrillianz, Verarbeitung am Augenlid etc.
Nun wollte ich euch etwas von diesen Schätzen erzählen:



*klick*





Es handelt sich um folgende Produkte von Alverde *gibt es bei DM*:

  • Gebackener Lidschatten in "01 Elegant Beige"      ca. 3,45 €
  • Gebackener Lidschatten in "02 Glam Mauve"       ca. 3,45 €
  • Gebackenes Rouge in "06 Spice"                         ca. 4,45 €


Ich mag diese gebackenen Lidschatten echt sehr gerne!Sie lassen sich gut auftragen & verblenden.Die Farbabgabe ist gut !

Hier ein paar Swatches&Bilder:


"01 Elegant Beige"

Ein schöner Gold-Beige Ton.Viel Schimmer, lässt Augen strahlen z.B. Am Innenwinkel auftragen!
Es ist eine schöne Alltagsfarbe!Ich liebe sie ! =)


"02 Glam Mauve"


Jaah das seht ihr richtig.Das passiert wenn der Lidschatten ausversehen herunterfällt *wohl bemerkt auf einen relativ weichen Untergrund*
Tur mir leid für das häßliche Bild.Aber so zeigt sich der ein oder andere Fehler dann doch.
Diese Farbe liebe ich sehr.Er soll ja eine alternative zu dem Mac "Satin Taupe" sein.Aber ich habe ihn leider -noch nicht.Bald bestimmt ;-)

Zum Schluss der Blush:

"06 Spice"


Ich muss zugeben der Spice ist echt gut pigmentiert.Deswegen sollte man beim Auftrag auf die Dosierung geachtet werden sonst wirkt man evtl leicht "überschminkt"
Trotzdem hat der Blush ein tolles Finish - so wie alle gebackenen Kosmetikartikel.Ich liebe sie einfach - alle ! :D

Und zu guter letzt meine Swatches:



*klick*



Haach sieht das alles toll aus *.*
Ich sag ja gebackene Produkte sind einfach Top.Bis jetzt wurde ich noch nie von denen enttäuscht!
Okay zugegeben ist die Verpackung ein kleines Minus.
Ich finde man kann nicht genau sagen wie viel in den Töpfchen enthalten sind.Eine Inhaltsangabe kann ich nicht finden.Und durch die Tonplatte denkt man es sei viel Lidschatten drin.Dadurch das einer kaputt gegangen ist konnte ich die Platte gut erkennen.So werden die Käufer getäuscht.
Okay der Blush ist etwas ungünstig , denn er ist relativ klein man hat Schwierigkeiten mit dem Pinsel genug Farbe im ersten anlauf zu erlangen!
Ich hätte mir eine andere Verpackung gewünscht die Produkte liegen irgendwie "zu tief" in der Verpackung.Hoffe ihr versteht was ich meine :D




Was sagt ihr zu den gebackenen Lidschatten/Blushes von Alverde??


 Grüßeele :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme und viel Glück beim Gewinnen der Zoeva-Palette! ;o)


    Liebe Grüße, Mehrunissa
    konsumrausch2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen