Dienstag, 31. August 2010

Alverde Gel-Eyeliner!

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wollte euch nur kurz etwas berichten:
Alverde hat via Facebook die neuen Verpackungen für die Gel Eyeliner vorgestellt!Ich bin wirklich sehr gespannt ob diese dann auch besser sind & natürlich dicht!Meine beiden Gel Eyeliner sind nach 3 Monaten eingetrocknet, dass hat mich schon ziemlich geärgert -.-
Dennoch bin ich sehr erfreut wie viel Mühe sich Alverde da gibt und neue Verpackungen vorstellt.Auch die Formel soll wohl verbessert worden sein!
Ab nächster Woche sollten sie in die DM- Märkte erscheinen.Da bin ich schon gespannt.
Naja so werden dann die neuen Gel eyeliner aussehen:

Bild via Facebook Alverde



Die Verpackung gefällt mir recht gut auf den ersten Blick.Ich bin wirklich neugierig wie die Gel eyeliner in der Handhabung sind.Ich hoffe das die Textur verbessert wurde, denn bei den alten hatte ich so einige Probleme.Mir ist der Lidstrich "abgebrökelt" ich weiß auch nicht, fand ich auf jeden fall echt Schade!
Deswegen : Bitte Alverde, ich hoffe die Textur ist verbessert worden ;-)

Was sagt ihr zu den neuen Verpackungen!?




Liebe Grüße,
Frl Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen