Donnerstag, 5. August 2010

Eyeko Line&Shine !

Ahoi ihr Lieben,

Alles erledigt, zum Krankenhaus hin - Wäsche geholt, *omg ich wusste gar nicht das ich soo viele Sachen habe*
Ich will gar nicht an nächste Woche denken.Ich habe doch soo gerne Urlaub!
Naja egal ^^ Ich wollte euch einen meiner neuen Schätze vorstellen.
Und zwar wäre das zum einen der Eyeko Line&Shine Duo Colour Pencil in der Farbe Popstar eyes:



*klick*

Farbe: 
  • "Electric blue" , ein wunderschönes Königsblau [matt]
*klick*

  • "Teal",  sehr schönes Türkis mit perligem Schimmer
*klick*


Auftrag/Haltbarkeit:

*klickt für eine größere Ansicht*

  • Der Auftrag ist sehr cremig, ähnlich den Nyx Jumbo Eyeshadow Pencils
  • Hohe Pigmentierung
  • Lässt sich gut auftragen/verteilen
  • Sehr gute Haltbarkeit, auf der Wasserlinie hat es den ganzen Tag bei mir gehalten

 Inhalt/Preis:
  • 4,2g , 2 Farben in einem Stift
  • ca. 5,49€

Fazit:  

 Also ich finde diesen Duo kajal einfach super!Ich liebe diese Farben!Die Textur ist schön cremig, nicht zu cremig aber man kann sie auch als Base verwenden- kein Problem.Ich trage total gerne die Farbe "Electric blue" auf der Wasserlinie und "Teal" am unteren Wimpernkranz.Bei  Amberbeauty sehe ich bis jetzt 3 Farbkombis, ich hoffe ja das es noch mehr geben wird =) , denn ich finde diese Duo kajals einfach toll!Vor allem weil man 2 Farben in einem Stift hat echt praktisch!




Was sagt ihr zu den Eyeko Line&Shine Duo Kajal Stiften?
Welche Kajalstifte benutzt ihr so?
Ich freue mich über eure Kommentare <3 !

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind wuunderschön *-*
    Ich glaub' ich hol mir den auch!
    Ich such schon soo lange nach so einem königsblauen Kajal..
    Ich liebe deinen Blog!
    lg,Jassi <3

    AntwortenLöschen