Mittwoch, 4. Mai 2011

Grandioses Gewinnspiel!

Hallo ihr lieben,

Frau Shopping feiert Geburtstag!3 Jahre ist ihr Blog schon alt!Wow so eine lange Zweit und soo viele Leser!Da sag ich mal Happy birthday!!Ich liebe ihren Blog
einfach, denn Frau Shopping hat eine erfrischende Schreibweise- nicht nur ehrlich und witzig sondern auch unglaublich sympathisch!
Und deswegen verlost sie ganz tolle Sachen mich würde diese tolle Palette seeeeeeeeeeeehr erfreuen :






Wow die Urban Decay Naked Pallette *sabber* !!Was für ein hammer Preis!

Das Gewinnspiel geht noch bis übermorgen, den 6.Mai!

Ich drück mir die Daumen XD

Frl.Mops

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern :)

Hallo ihr lieben

Zuerst wünsche ich euch allen Frohe Ostern!Ich hoffe ihr verbringt die schönen Ostertage viel draußen bei diesem tollem Wetter !Ich war die letzten Tage wirklich viel draußen mit dem Mops spazieren etc. echt toll :) Leider habe ich keinen Balkon und kann mich nicht sonnen *seufz*
Heute wollte ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen xD Ich habe sie seit letzter Woche :)


Samstag, 16. April 2011

Frühlingsamu :-)

Hallöchen nochmals,

Ich habe mich gerade mal wieder geschminkt- nach langer Zeit *lach*.Benutzt habe ich ein paar Produkte die ich gestern gekauft habe.Ich finde dieses Amu sehr schön, leicht und passend zu dem Frühlingswetter :)
Also wollte ich es euch auch nicht vorenthalten und meine ersten Erfahrungen mittteilen!


Swatches !

Hallo meine Lieben,

Laut euren Kommentaren wolltet ihr die Swatches sehen :)!Also bekommt ihr sie jetzt! *hihi* heute ist ein so sonniger Tag.Ich werde evtl gleich spazieren gehen mit meinem Mops ;-) Etwas den Kopf frei bekommen von dieser ganzen lernerei *puuh*
Vielleicht auch ein Eis essen.. einfach mal ein paar Stunden entspannen!

Also wie ihr mitbekommen habt, hatte ich gestern ein bisschen eingekauft.Ich meide eigentlich die Lidschatten von Manhattan, aber ich fand diese so schön!Ich habe das Problem, das sich die Lidschatten immer in die Lidsfalte absetzen egal ob ich eine Base vorher auftrage oder nicht -.- auf ein neues also ! ^.^




Freitag, 15. April 2011

Kleiner Haul

Hallöchen ihr Lieben,

Heute habe ich es endlich mal wieder in die Stadt geschafft ;-) Und klar musste ich bei DM reinschauen- wo denn sonst?!Denn ich wollte ja immer noch den Rosa Blush aus der p2 sun city LE haben!Und dieser war ja immer ausverkauft- bis auf heute!Juhuuu also habe ich ihn mitgenommen!Und da ich an ein paar Sachen nicht vorbei gehen konnte sind diese Schätzchen mit nach Hause gekommen :



Samstag, 9. April 2011

Haul : Essence Blossoms etc. & p2 home sweet home LE !

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Tagesausflug nach Detmold, dort haben wir ein Hospiz besucht.Naja und danach durften wir uns in die Stadt bewegen und shoppen.Ist doch klar wo man als erstes hingeht, oder ?! Natürlich : DM !!! Ich dachte mir vielleicht gibts da ja schon neue LE Aufsteller und siehe da : Die neuen LE´s von Essence und p2! Juhuu !!Und dann auch noch völlig unberührt *hihi* Das kam dabei raus :



Donnerstag, 31. März 2011

p2 sun city be electric! loose e/s

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatte vor ein paar Tagen die neue LE von p2 "sun city" entdeckt und wie ich bemerkt habe auch heiß begehrt!Denn ich war an verschiedenen Tagen in verschiedenen DM´s und es war immer das verfriffen, was ich haben wollte -.-.
Heute habe nun endlich fast alles bekommen. Außer den rosa Blush *grr* aber keine Sorge diese LE wird regelmäßig aufgefüllt.Also genauso wie letztes Jahr bleibt der Aufsteller erstmal bestehen.
Kommen wir zu dem kleinem Einkauf: 3 der Pigmente habe ich mitgenommen, folgende Farben: